auffindschaltung die 100.000 ....

Diskutiere auffindschaltung die 100.000 .... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; huhu diese auffindschaltung hat es mir angetan, nun lese ich aber in alten beiträgen das die dinger nicht immer so funzen, bzw. nach kurzer zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 25.04.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    huhu
    diese auffindschaltung hat es mir angetan, nun lese ich aber in alten beiträgen das die dinger nicht immer so funzen, bzw. nach kurzer zeit den geist aufgeben ?? X(
    hat sich das geändert ?
    wo kriege ich sowas her ?

    kann mir das auch einer einbauen ? bin autolaie und würde mich eben anders erkendlich zeigen ;D *kiss*

    danke

    hobbylein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Grosche in Karlsruhe ist der absolute Profi-Elchschrauber... *thumbup*

    Und ich habe noch so eine Auffindschaltung hier rumliegen. ;)
     
  4. Jens

    Jens Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi hobbylein,

    ich hab hier auch noch die originale unverbaute Auffindschaltung von Thomas.
    Wenn Du Interesse hats, mail mich einfach kurz an...

    Bis dann...
     
  5. #4 mastergee, 27.04.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Hi Jens,

    du willst sie doch net einbauen? Schäm dich... :o

    Aber wenn du sie wirklich loshaben möchtest, rogerA170 sucht noch eine.

    Und schau dich mal in DIESEM Thread um...

    *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auffindschaltung die 100.000 ....

Die Seite wird geladen...

auffindschaltung die 100.000 .... - Ähnliche Themen

  1. W168 Auffindschaltung Schaltplan ????

    Auffindschaltung Schaltplan ????: Hallo Elch-Fahrer, ich hoffe das ihr mir Helfen könnt.Ich habe hier von Thomas' Einbau der Auffindschaltung Anleitung zum einbau einer...
  2. W168 100.000 km Kundendienst

    100.000 km Kundendienst: HAllo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus dem tiefsten bayerischen wald (Lkr FRG) bin informatiker und hobbyschrauber. Nun zu...
  3. W168 Kurbelwellenschaden bei 100.000 km

    Kurbelwellenschaden bei 100.000 km: Ich habe nach 100.000 km einen Pleullagerschaden, obwohl alles im grünen Bereich war, also kein Ölmangel. Die Ölwannne ist durchgeschlagen. Der...
  4. W168 Knirschendes Geräusch bei 100.000 km

    Knirschendes Geräusch bei 100.000 km: Guten Abend folgendes Problem tritt auf Bj2001 A190, ca. 100.000 km wenn ich den Lenker beim Fahren einschlage (re od. li) kommt ein vom...
  5. W168 100.000 km

    100.000 km: Guten Abend, mein elch erreicht in wenigen Wochen die 100.000 km Grenze. Damals gekauft mit 18.000 km Bis jetzt hatte ich teu teu teu nie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.