Auffindschaltung, HIIILFÄÄÄÄÄÄ

Diskutiere Auffindschaltung, HIIILFÄÄÄÄÄÄ im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moin zusammen, ich weiß, ich weiß, über die auffindschaltung wurde schon viel geschrieben, ich hab allerdings keinen nerv mehr, mich durch die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 13.04.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin zusammen,
    ich weiß, ich weiß, über die auffindschaltung wurde schon viel geschrieben, ich hab allerdings keinen nerv mehr, mich durch die ganzen posts durchzuwühlen *rolleyes* hier nun mein problem:
    schaltung komplett angeschlossen, relais schalten, standlicht und rückleuchten sind an und gehen dann beim zuschließen auch aus. *thumbup* nur das abblendlicht will irgendwie nich ;( (nebler keine vorhanden). mach ich irgendwas falsch, oder wurde in der einbauanleitung nur die variante standlicht mit nebler beschrieben ??? ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    hast Du die Auffindschaltung von Thomas?
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 13.04.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    jip......hab auch grad ma was experimentiert....hab n anderes kabel angeschlossen, statt nebler dat weiß/graue.....nu habsch fernlicht mit an ;D ;D ...ich denke ma dat weiße is dann abblendlicht :D ;D
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    Abblendlicht müsste gelb/schwarz links und gelb rechts sein.

    Warum machst Du nicht die Nebler mit dran, ist doch einfacher, da hier das Kabel geschleift ist.

    Gruss Jogi
     
  6. #5 AnYwHeRe79, 13.04.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    jau stimmt......geld/scharz wars......habsch grad auch rausgefunden....
    warum ich die nebler nich dranmache ?? weil ich leider keine mehr habe ;( ;(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 okoetter, 13.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    die Vmaxx haben keine NEBLER mehr ??? ???

    ist aber nicht schön .... *mecker* *mecker* *mecker*
     
  9. #7 AnYwHeRe79, 13.04.2003
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    für die vmaxx gibt es auch nebler......allerdings nur extern für die standart-schürze.....ich hab aber die lumma drupp und da sind die löcher zu groß. wenn jemand ne möglichkeit weiß, da nebler zu intigrieren...bin für jeden vorschlag offen
     
Thema:

Auffindschaltung, HIIILFÄÄÄÄÄÄ

Die Seite wird geladen...

Auffindschaltung, HIIILFÄÄÄÄÄÄ - Ähnliche Themen

  1. W168 Auffindschaltung Schaltplan ????

    Auffindschaltung Schaltplan ????: Hallo Elch-Fahrer, ich hoffe das ihr mir Helfen könnt.Ich habe hier von Thomas' Einbau der Auffindschaltung Anleitung zum einbau einer...
  2. W168 Suche immernoch schaltplan für Auffindschaltung

    Suche immernoch schaltplan für Auffindschaltung: Moin leute! ich hatte im forum mal vor einigen monaten nach einem schaltplan für die auffindugsschaltug gefragt!...
  3. Elchfans Auffindschaltung bei Fremdmarke

    Elchfans Auffindschaltung bei Fremdmarke: Moinsen Leute, neulich sprach mich ein befreundeter Nissan Primera Fahrer, auf meine Auffindschaltung an. Da diese Funktion Ihm sehr gefällt,...
  4. Schaltplan zu Saugers Auffindschaltung

    Schaltplan zu Saugers Auffindschaltung: Moinsen Ladys, ;D ich wollte mal in die Runde Fragen wer mir Saugers Schaltplan zumailen kann. ich habe Sauger bereits zwei Emails gesendet,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.