W414 Aufkleber ab Werk (Änderung)

Diskutiere Aufkleber ab Werk (Änderung) im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Dieses Klebeschild seitlich an der Amatur rechts Airback Off Babysafe. Bitte ändern in Do not put down the Bierkiste Don't kneel down...

1. #1 Sandy Stoll, 19.11.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Dieses Klebeschild seitlich an der Amatur rechts

Airback Off Babysafe.

Bitte ändern in

Do not put down the Bierkiste
    Don't kneel down

bitte in der Produktion ändern.

Zeichnung Überdenken.

2. Anzeige

schau mal hier: Aufkleber ab Werk (Änderung). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandy Stoll, 19.11.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 75kw/102Ps 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Neues Werbeschild

Erst wie Mercedes denken dann einen Kaufen

oder

Kommen sie erst bei uns ins Werk um dann zu verstehen wie man ein Mercedes fährt.
    ...

Brutal wie lustig ich heute Abend wieder bin.

Naja..... Tsching -----> Trinken wir mal noch ein Roten. Ist gerade so Lustig.*LOL**party**party*

Ralf_71287 gefällt das.
  4. 168L-CDI

168L-CDI Elchfan

Marke/Modell:
    W168L CDI AT; W163 CDI; Caddy
    Naja; stellst Du Dich auch mit "Pfennig"Absätzen auf ein Wasserbett, vermutlich nicht.
    Und für ne Kiste Bier gibts extra ein Gepäckabteil, nennt sich "Kofferraum" und ist beim V ein wenig größer, damit auch ein Bier-Fass darein passt.

Sandy Stoll und Heisenberg gefällt das.
  5. Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    Drin liegen tu ich das schon ab und an mal. Naja auch mal gekniet, aber auf der Matratze drauf stellen, das würde ich jetzt nicht ausprobieren. *biggrin*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufkleber ab Werk (Änderung)

Die Seite wird geladen...

Aufkleber ab Werk (Änderung) - Ähnliche Themen

1. W168 Aufkleber

Aufkleber: https://www.ebay.de/itm/I-love-my-W-168-Sticker-Mercedes-A-Klasse-Auto-Tuning-Aufkleber-/301891324371 [ATTACH]
  2. Aufkleber!!!

Aufkleber!!!: Wie komme ich bitte schön an 2 silberne Aufkleber vom Forum ran? Möchte gerne Schleichwerbung machen ;-)
  3. Digitale Rettungskarte als QR-Code Aufkleber von Mercedes erhältlich

Digitale Rettungskarte als QR-Code Aufkleber von Mercedes erhältlich: Hallo, bereits vor etlichen Wochen hatte Mercedes über die Idee berichtet, vergangene Woche dann gab es die offizielle Pressemitteilung zu dem...
  4. Elchfans-Aufkleber?

Elchfans-Aufkleber?: Hallo, ich kann mich dunkel erinnern, daß es mal verschiedene Aufkleber zum Thema Elchfans gab. Der Shop ist offensichtlich mangels Umsatz der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden