Allgemeines Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute! Was mir mal so aufgefallen ist bzw. was ich mich frage ist, warum ich bis jetzt noch keinen Elch mit großen Aufkleber, also z.B....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Franzi88, 27.07.2007
    Franzi88

Franzi88 Elchfan

Beruf:
    Lehre zur Rechtsanwaltsfachangestellten
    Marke/Modell:
    A160L Sport Classic
    Hallo Leute!

Was mir mal so aufgefallen ist bzw. was ich mich frage ist, warum ich bis jetzt noch keinen Elch mit großen Aufkleber, also z.B. Tribals an der Seite gesehen hab.
    Wollte euch also somit mal fragen was ihr am Allgemeinen davon haltet oder was euch davon abhält sowas zu machen. *kratz* ???

Lg Franzi

*wink2*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 27.07.2007
    stroker

stroker Guest

äääähm ... nein, ich bleib jugendfrei und zitiere nicht den mittermeier und seinen
    vergleich mit dem a***geweih und dem elch, der einem einen ....

ich für mein teil (ja, ich weiss, ich bekomm ja auch schon graue haare...) kann
    diesen tribals absolut nichts abgewinnen ... weder auf dem steiß, noch auf
    autoseiten ... und sie passen weder zur form der a-klasse, noch zum image, wenn
    ich es mal so formulieren darf ... irgendwie verbinde ich mit der a-klasse ein
    dezentes understatement... bei tribals denke ich als erstes an die polo und
    corsa-fraktion und genau das wär schon ein grund, mir heute keins dieser autos
    zu kaufen ...

4. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    also ich hatte letztes jahr eins,
    kam aber wieder runter weil die motorhaube schlecht zu polieren ist,
    und nachtschwarz poliert ist einfach geil ;D

guckst du da:

ach so, ich hab trotzdem kein arschgeweih [​IMG] ;)

5. #4 Forthright, 28.07.2007
    Forthright

Forthright Guest

Hmm... hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, die Seite zu "verschönern". War das "schlangenzungenartige" Flammendekor, daß es für den Actros gibt, was mir durch die Gedanken geisterte.
    Aber wenn ich mir dann meinen Elch anschaue, dann gefällt er mir ohne doch viel besser und kann Stroker nur zustimmen

6. #5 Matthias, 28.07.2007
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Wenn de doch einen willst, sag bescheid ;)

A-Klasse lässt sich gut verkleben - demnach steht dem eigentlich nix im Weg. Auf der Motorhaube hat ein Aufkleber auch den Vorteil, das er paar Steinschläge "auffängt". Aber sonst ist es wohl immer eine Frage des Persönlichen Geschmacks - und das iist doch auch das wichtige. Normal kann jeder ;)

Ciao, Matthias

7. #6 Franzi88, 28.07.2007
    Franzi88

Franzi88 Elchfan

Beruf:
    Lehre zur Rechtsanwaltsfachangestellten
    Marke/Modell:
    A160L Sport Classic
    Ja irgendie habt ihr da alle Recht und bestätigt mich nur in meiner Meinung das auf den Elch sowas einfach nicht wirklich passt...
    Hab mir jetzt deswegen auch die dezentere Variante eines Keils mit zusätzlichem Aufkleber machen lassen, was wie ich finde dann doch wiederum sehr gut zum Auto wie auch zu mir passt...Wobei mir wiederum aufgefallen is das Elche mit Keil auch selten sind,... *kratz* *ulk*

8. #7 silberfan, 28.07.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Franzi88! ;D
    Joa sieht ganz gut aus *thumbup*

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Forthright, 28.07.2007
    Forthright

Forthright Guest

Ja, sieht wirklich gut aus *daumen*, auch wenn ich eher silbrig schimmernde Keile mag. Aber auch hier ist das eindeutig "Geschmackssache", wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten :o ... und ansonsten - siehe Signatur ;)

11. #9 DarkBlue, 28.07.2007
    DarkBlue

DarkBlue Elchfan

Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Ich sach immer, das Gesamtpaket muß passen. Das fängt bei der Farbe an, über die restlichen "Tuning"-Maßnahmen, bis hin zum Fahrer selbst. Das muß alles in sich einfach stimmig bzw. "ehrlich" sein, dann paßt auch ein Tribal-Muster auf die A-Seiten. Letztendlich muß jeder wissen, was ihm gefällt und was er ggf. seiner automobilen Um- bzw. Mitwelt mitteilen will.

Was definitiv überhaupt nicht geht, sind die Umbauten, von denen alle sagen, sie wären cool bzw. die anderen wären uncool, denn wer sich danach richtet, zeigt ganz einfach, daß er keinen eigenen Geschmack hat und wie eingangs erwähnt wird dann das Gesamtpaket unglaubwürdig und dann paßt es nicht mehr.

Und überhaupt: langweilig und von der Stange kann jeder ;)

Thema:

Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Allgemeines Suche Alarm-Aufkleber!

Suche Alarm-Aufkleber!: Hallo Leut'! Ich suche für mein Auto Alarm-Aufkleber (also Aufkleber, die auf die Alarmanlage hinweisen) für die Seitenscheiben! Hätte da gerne...
  2. W168 Aufkleber

Aufkleber: Hey ihr Lieben. Habt ihr ne idee wie man diese unschönen Aufkleber spurenlos abbekommt? Der Händler war so freundlich und hat zur Erinnerung auf...
  3. W168 AUfkleber für Steinschlag hinten am Radkasten

AUfkleber für Steinschlag hinten am Radkasten: Hallo zusammen, bei mir an meinem 4-Türer waren bis vor kurzem noch Aufkleber unterhalb der hinteren Türen links bzw. rechts neben den...
  4. Allgemeines Aufkleber "Folge deinem eigenem Stern"

Aufkleber "Folge deinem eigenem Stern": Hallo... Wollte nur mal fragen ob von euch einer weis, ob es die Aufkleber von der Markteinführung des 169 auch noch irgendwo zu kaufen gibt......
  5. W168 Aufkleber auf den Türholmen

Aufkleber auf den Türholmen: Guten Abend, Ich habe mich,seitdem ich meinen Elch habe gefragt, was ich gegen die Risse in den "Aufklebern", welche sich auf den Türholmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.