Aufkleberdesign gewonnen. Tips??

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Elske, 07.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Moin zusammen. Habe gerade bei einem Wettbewerb ein kostenloses Aufkleberdesign gewonnen.

    Nun bin ich am suchen, was für welche stelle ich mir aussuche.
    Hat jemand tips?
    engere auswahl is bei mir racingstreifen einmal von vorne bis hinten rüber.
    bräuchte nur noch ne passende farbe.

    HIER könnt ihr ja auch mal gucken...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hi elske,

    erstmal herzlichen glühstrumpf !

    was hast´n da wieder angestellt ?

    ich finde das zielflaggen (karo wieß schwarz) design über das gesamte dach geil ! habe ein foto eines leichenahängers der ist auf old school gemacht in stein grau mit so nem design aufm dach, und ich finde das bei nem roten elch kommt das sicherlich noch besser.

    gruß markus
     
  4. #3 Emelfeat, 07.11.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Also die angesprochenen Racingstreifen finde ich auch sehr goil! *daumen*

    In Sachen farbe finde ich, dass sich silber mit rot recht gut verträgt (wie man ja auch bei secret sieht...). Weiß dürfte einen ähnlichen Effekt haben.
    Das wäre meiner Meinung nach die "dezentere" Variante.

    Was natürlich total auffällig wäre, aber auch sehr geschmackssache, die Komplimentärfarbe grün mit rein zu bringen. Also so ein richtiges Giftgrün.

    Müsste man mal ausprobieren per Fotomontage, da bekommt man halt nen viel besseren Eindruck als wenn man sich das ganze sprichwörtlich nur "in Gedanken ausmalt..." ;)
     
Thema:

Aufkleberdesign gewonnen. Tips??

Die Seite wird geladen...

Aufkleberdesign gewonnen. Tips?? - Ähnliche Themen

  1. Bremswerte / bitte Tips

    Bremswerte / bitte Tips: Hallo Zusammen, bin neu im Forum! Wir haben vor kurzem für meine Frau einen A140 2003 gekauft. Soweit schönes Auto. Was mir aufgefallen ist der...
  2. Schlechtwetter-Tips für Kurzstreckenfahrer

    Schlechtwetter-Tips für Kurzstreckenfahrer: Aus gegebenem Anlass schreibe ich mal meine Erfahrungen mit dem Elch in den Wintermonaten, da speziell seit Dezember das beschi..ne Wetter in der...
  3. W169 Interesse an A-Klasse und brauche Tips

    Interesse an A-Klasse und brauche Tips: Hallo, ich habe Interesse an einer A-Klasse (W169). Aufgrund meiner persönlichen Fahrleistung (10.000 km/Jahr) und meiner damit verbundenen...
  4. W168 aktuelles vs. Planung / Ratschläge und Tips

    aktuelles vs. Planung / Ratschläge und Tips: Hi ihr alle, aktuell Plane ich meine Anlage im Auto ein wenig umzustricken. Ich versuche recht Detailiert aufzulisten was aktuell verbaut ist,...
  5. Kaufberatung / Tips Vaneo 1.6 family

    Kaufberatung / Tips Vaneo 1.6 family: Hallo, wir sind am Überlegen uns einen Vaneo (Automatik) zu kaufen. Auf was sollten wir achten? ---------- Kilometerstand: 60.492 km Leistung:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.