W168 Aufrüst-Kit Standheizung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von wahltom, 24.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wahltom, 24.01.2010
    wahltom

    wahltom Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe da ein kleines Problem.
    Ich habe vor einigen Tagen einen Aufrüst-Kit WEBASTO für eine Standheizung erstanden. Ich hab dann gleich mal mit dem Schrauben begonnen, aber irgendwie hat das Ganze dann nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe.

    Meine A-Klasse ist ein 170 CDI Bj. 08 / 2000

    Jetzt habe ich hier im Forum etwas geschmökert und bin darauf gestoßen, daß evtl. der Kit, den ich hier habe nicht für mein Fahrzeug passt.

    So wie ich das verstehe bräuchte ich den Kit Nr. B6 6 14 0052

    Ich habe hier liegen den Kit Nr.: B6 6 14 0032 (A-Klasse W168)

    Gibt es die Möglichkeit, daß ich mir noch die fehlenden Teile besorge und den Kit trotzdem einbauen kann? Wenn ja, was benötige ich dann noch. Und gibt es eine Einbauanleitung dazu?

    Hier noch die Stückliste vom vorhandenen Kit:
    1 St. 35968B Vorwahluhr 3-VWZ
    1 St. 367370 Flex.Rohr kpl
    1 St. 387916 Selbstklebeetikett
    1 St. 64940d Kabelbaum Aufrüstung DC W168
    1 St. 66448A "D"BA MB Typ 168
    1 St. 700205 Versandtasche
    1 St. 776191 "D"BA Thermo Top C deutsch
    1 St. 86450B Abgas-Schalldämpfer
    1 St. 9000745A Halter Vorwahluhr
    1 St. 97003B Btl. Kleinteile Kit Aufrüstung

    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cryonix, 24.01.2010
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    auf die Schnelle fallen mir aus der Erinnerung ein

    - Tankentnehmer
    - Dieselleitung
    - Klipse dazu
    - el. Wasserpumpe
    - Schlauchzwischenstück dazu
    - T-Stück mit Schellen für Heizvorlauf
    - Thermoschalter für Montage am T-Stück
     
  4. #3 Tsunami, 25.01.2010
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    @wahltom:
    die fehlenden Teile kann Dir der Freundliche raussuchen. Einfach gemeinsam mit dem Teileonkel anhand der VIN einen Abgleich machen.
    Hatte das damals ähnlich, der Mehrpreis war so immens, so dass ich dann doch "nur" mit Tiefgarage klar kam.
     
  5. #4 wahltom, 26.01.2010
    wahltom

    wahltom Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    könnt ihr mir sagen welchen Tankentnehmer bzw. Wasserpumpe verbaut werden sollte? *kratz*
    Gibt es einen bestimmten Typ der am besten passt?
    Gruß Thomas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufrüst-Kit Standheizung

Die Seite wird geladen...

Aufrüst-Kit Standheizung - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI upgrade Turbo Kit

    A170 CDI upgrade Turbo Kit: Verkaufe hier die Bauteile meines Umbaues an meinem Elch Ich hatte damals 110kW bei 270Nm auf dem Prüfstand. Ich finde gerade nur das Bild nicht...
  2. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  3. W169 Mercedes iPod Interface Kit

    Mercedes iPod Interface Kit: Mercedes iPod Interface Kit Mit diesem Interface Kit kann ein iPod in das Bordnetz Ihres Mercedes eingebunden werden und bequem über die...
  4. W168 Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand

    Webasto-Standheizung mit Einbausatz NEU/alter Lagerbestand: Und noch ein Überbleibsel aus W168-Tagen, eine fabrikneue Webasto ThermoTop (Benziner!) einschließlich originalem und vollständigem Einbausatz...
  5. Standheizung ohne Funktion

    Standheizung ohne Funktion: Hi zusammen, Grüße aus dem badischen. Ich heisse Marc, bin 43, und seit ein paar Monaten Besitzer eines Vaneo 1,9l Bezin. Da meine Standheizung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.