W168 Aufteilung Rücksitzbank 1/3-2/3

Diskutiere Aufteilung Rücksitzbank 1/3-2/3 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Wir müssen mit unserem Elch häufig lange Teile transportieren, wozu ich dann den Beifahrersitz und den rechten Teil der Rückbank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dietmar, 21.02.2008
    dietmar

dietmar Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A140
    Hallo zusammen!

Wir müssen mit unserem Elch häufig lange Teile transportieren, wozu ich dann den Beifahrersitz und den rechten Teil der Rückbank ausbaue. So weit, so prima.

Weil aber die Rücksitzbank im Verhältnis 1/3 links zu 2/3 rechts geteilt ist, bleibt mir dann neben dem Fahrersitz nur ein Rücksitz übrig, denn die Doppelbank muss ich ja ausbauen. Gibt es eigentlich auch eine Rückbank, die spiegelverkehrt aufgeteilt ist, also 2/3 links, 1/3 rechts? Vielleicht bei Modellen mit Rechtssteuer? Dann könnte ich lange Teile UND drei Leute transportieren.

Gruß
    Dietmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @Dietmar

komm bloß nicht auf den Gedanken die Sitze zu tauschen (links mit rechts).

schau mal hier: Rücksitzbank

Gruß Kipper

Thema:

Aufteilung Rücksitzbank 1/3-2/3

Die Seite wird geladen...

Aufteilung Rücksitzbank 1/3-2/3 - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Suche ABE Carlsson 1/6

Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.