W168 Aufteilung Rücksitzbank 1/3-2/3

Diskutiere Aufteilung Rücksitzbank 1/3-2/3 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Wir müssen mit unserem Elch häufig lange Teile transportieren, wozu ich dann den Beifahrersitz und den rechten Teil der Rückbank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dietmar, 21.02.2008
    dietmar

    dietmar Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Hallo zusammen!

    Wir müssen mit unserem Elch häufig lange Teile transportieren, wozu ich dann den Beifahrersitz und den rechten Teil der Rückbank ausbaue. So weit, so prima.

    [​IMG]

    Weil aber die Rücksitzbank im Verhältnis 1/3 links zu 2/3 rechts geteilt ist, bleibt mir dann neben dem Fahrersitz nur ein Rücksitz übrig, denn die Doppelbank muss ich ja ausbauen. Gibt es eigentlich auch eine Rückbank, die spiegelverkehrt aufgeteilt ist, also 2/3 links, 1/3 rechts? Vielleicht bei Modellen mit Rechtssteuer? Dann könnte ich lange Teile UND drei Leute transportieren.

    Gruß
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    @Dietmar

    komm bloß nicht auf den Gedanken die Sitze zu tauschen (links mit rechts).

    schau mal hier: Rücksitzbank

    Gruß Kipper
     
Thema: Aufteilung Rücksitzbank 1/3-2/3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daimler a klasse ohne rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Aufteilung Rücksitzbank 1/3-2/3 - Ähnliche Themen

  1. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

    1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  2. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

    Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  3. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  4. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.