W168 Augen auf beim Sommerreifenkauf
Diskutiere Augen auf beim Sommerreifenkauf im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Für unseren Elch stand die Anschaffung zwei neuer Sommerreifen auf der Vorderachse an. Conti Ecotec 195/50 R 15 sollten es wieder sein. Ich habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Augen auf beim Sommerreifenkauf
Die Seite wird geladen...
-
Augen auf beim Sommerreifenkauf - Ähnliche Themen
-
W169 Er hat wieder schöne Augen...
Er hat wieder schöne Augen...: der Elch! Ich habe heute für schlappe 30 Euronen meine gelblich angelaufenen Scheinwerfer polieren lassen. Da bemühte sich ein eifriger junger... -
Augen auf beim China Kauf! .... (Nabendeckel)
Augen auf beim China Kauf! .... (Nabendeckel): Sparsam wie ich bin, habe ich mir in China mal für kleines Geld ein paar Nabendeckel für meine Felgen gegönnt. Kaufen bzw. bestellt hatte ich... -
W168 Augen auf beim eBay kauf!
Augen auf beim eBay kauf!: Bisher bin ich ja immer gut gefahren wenn ich was in ebay gekauft habe ..... BISHER! Aber ich denke bei zwei Händlern sollte man unbedingt die... -
Ein bissle was für die Augen
Ein bissle was für die Augen: Ich hab mal meine Bilder auf meinem Rechner durchgeschaut und einiges Interessantes gefunden! Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten... -
Ich traute meinen Augen nicht...
Ich traute meinen Augen nicht...: ... als ich grad kurz ne Currywurst hinuntergeschlugen hatte und auf dem Weg zurück ins Büro war. Da kommt mir ein wildes Gebilcke und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.