Aunahmsweise mal ein Lob über DC - Erfahrungsbericht

Diskutiere Aunahmsweise mal ein Lob über DC - Erfahrungsbericht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Nach einem "neuen" Geräusch von meinem Elchi (ich kannte vorher auch schon viele von seinen (Miss-)Klängen) bin ich heute morgen ohne Termin zu DC...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jotrocken, 16.06.2003
    Jotrocken

Jotrocken Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Nach einem "neuen" Geräusch von meinem Elchi (ich kannte vorher auch schon viele von seinen (Miss-)Klängen) bin ich heute morgen ohne Termin zu DC gefahren. Ja, die Stabis vorne müssen ausgetauscht werden. Einige von Euch kennen das ;D

Jetzt kommt aber der erstaunliche Teil der Geschichte: Ich durfte den Wagen gleich da lassen, die Teile waren vorrätig (!) und wurden sofort eingebaut. Weiterhin wurde die Heckklappe neu justiert (hat auch geklappert) und ich bekam neue Gurte vorne (die haben sonstwie gequietscht).

Es kommt noch besser: Die Kosten wurden komplett von DC auf Kulanz übernommen (trotz Elchis Alter: Bj. 99, 76000km) und nach 2 Stunden konnte ich ihn wieder abholen. Und die Fehler waren alle wirklich behoben.

Ich muss diesen Tag wohl in meinem Kalender vermerken, sowas erlebt man echt nicht alle Tage. Habe schon genug Erfahrungen, v.a. negative, bei meiner örtlichen DC-Stelle gesammelt.

Also heute ausnahmsweise mal: Prädikat VORBILDLICH *thumbup* *thumbup* *thumbup*

2. Anzeige

3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Wie, Deine Gurte haben gequischt?

4. #3 Jotrocken, 16.06.2003
    Jotrocken

Jotrocken Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    @grisu

Nicht die Gurte selber, sondern die Halterung des Gurtes (unten am Sitz) quietschte am Leder.

5. #4 eddi@AMG, 16.06.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Da ist ja wirklich wunderlich das du so nett bedient wurdest, sah dein Gesicht den so aus: *mecker* als du in der niederlassung warst. :-X

6. #5 Mr. Bonk, 17.06.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! *thumbup*

Auf der anderen Seite: "Quietschen abstellen" und "Heckklappe justieren" sind wohl keine "Schwerstarbeiten" und das bei der A-Klasse auf das Wort "Stabilisatordefekt" gleich das Wort "100% Kulanz" fallen muß , ist wohl auch jedem klar! ;D ;D

Aber wenigstens mußtest Du Dir Dein Recht nicht erst erstreiten (wie sonst meist üblich)... das ist doch auch schon viel wert! *thumbup*

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die haben wohl grad gar nichts zu tun gehabt zu haben. Sonst heisst es doch immer: Termin.

gruß

9. #7 trustkill, 17.06.2003
    trustkill

trustkill Guest

Hab die selbe Erfahrung mit "meinem" Autohaus Mensch in Volkmarsen gemacht:

Immer kulant, schnell & ohne Probleme !

Thema:

Aunahmsweise mal ein Lob über DC - Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Aunahmsweise mal ein Lob über DC - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Klappern

Mal wieder Klappern: Hallo Zusammen, ich habe klackern aus dem Motorraum, allerdings nur beim Kaltstart. Das klappern wird nach ca. 100 Metern Fahrt besser und ist...
  2. ZV - mal ganz anders

ZV - mal ganz anders: Servus Gemeinde :) Nachdem ich jetzt total verrückt geworden bin und mir nun innerhalb eines Monats den dritten Elch auf den Hof gestellt habe,...
  3. Wieder mal TÜV

Wieder mal TÜV: bekommen (was sonst :) )... Allerdings mit dem Hinweis Umweltbelastung : Motor Ölfeucht was das auch immer bedeutet ich sehe das als...
  4. W169 zum zweiten Mal

W169 zum zweiten Mal: Hallo Gemeinde, nach fast drei Monaten suche ich wieder eure Unterstützung. Mein Elch will einfach nicht mitmachen. W169 A150, 266tkm, bj2005,...
  5. Das Getriebe Mal wieder.

Das Getriebe Mal wieder.: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein AKS-Getriebe von meinem A160 hat sich verabschiedet, aber richtig. Erst ging bei der Fahrt die Drehzahl plötzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden