W168 Aupuff Blende und kmpl Anlage

Diskutiere Aupuff Blende und kmpl Anlage im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Moinsen, evtl. gibt es ja einige unter uns die diese Info gebrauchen können. Ich habe von nem gutem Freund folgenden Tipp bekommen. Es handelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 04.05.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen,

    evtl. gibt es ja einige unter uns die diese Info gebrauchen können.
    Ich habe von nem gutem Freund folgenden Tipp bekommen.

    Es handelt sich um die Firma: Hub-Auspufftechnik

    Diese machen Blenden und kmpl. Anlagen für den Elch hier mal ne Beispiel Pics.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei den Materialien handelt es sich um Niro-Edelstahl.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Aupuff Blende und kmpl Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 04.05.2005
    stroker

    stroker Guest

    super sache *daumen* ...aber irgendwie vermiss ich ein wenig mehr content
    auf der webseite ... oder soll ich erst müßig nachfragen, was blende xy für einen
    elch baujahr xy, motorisierung kostet, ob eine eintragung nötig ist, oder ich
    einen persilschein von denen bekomme ?
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.05.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    :o ...hatte im ersten Augenblick gedacht, das wäre eine Lufthutze ;D
     
  5. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    probieren geht über studieren *LOL*
     
  6. Balu74

    Balu74 Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Marke/Modell:
    A 200CDI
    HI fahre mit einer schalldämpferanlage aus Edelstahl der firma SKN Mit 2 Endrohren a 76 mm sieht schick aus und klingt gut *daumen* *daumen*
     
Thema:

Aupuff Blende und kmpl Anlage

Die Seite wird geladen...

Aupuff Blende und kmpl Anlage - Ähnliche Themen

  1. W169 Nebelscheinwerfer-Blende mit Chromumrandung VorMOPF

    Nebelscheinwerfer-Blende mit Chromumrandung VorMOPF: Hallo Allesamt, hat jemand von Euch eine Teilenummer der Nebenscheinwerferblende mit Chromumrandung für das VorMOPF-Modell? DANKE!
  2. T245 A1696803239 Blende Kratzer beheben

    A1696803239 Blende Kratzer beheben: Hat jmd hiermit Erfahrung. Ist es vllt möglich das ganze neu zu lackieren. Am Ende dann mit der gleichen Gummi Beschichtung.
  3. W168 Auspuff Blende .... Diesel

    Auspuff Blende .... Diesel: Ich möchte evtl. ganz gerne meinen Auspuff etwas aufhübschen. Mir kam zuerst der Gedanke das ich die Original AMG Blende verbaue!? Diese ist aber...
  4. T245 Abdecklung Klima Blende A1696803239

    Abdecklung Klima Blende A1696803239: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der dringend Suche nach einer Abdecklung für die Klimabedienung/Schalterreihe Sitzheizung. Der schwarze Softlack...
  5. W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

    Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.