Aurilis Dachträger

Dieses Thema im Forum "T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk" wurde erstellt von Gunther, 26.12.2009.

1. #1 Gunther, 26.12.2009
    Gunther

Gunther Elchfan

Marke/Modell:
    A 190/Vaneo 1,7 cdi
    Hallo Gemeinde, ;)
    bis vor kurzem haben wir noch einen Vaneo 1,7cdi gefahren *ulk*.nun war es Zeit umzusatteln.Da der Winterurlaub ansteht überlege ich, einen Dachträger für unsere neue B- Klasse zu erwerben.dabei ist mir ein Trägersystem von Aurilis http://www.amazon.de/Hochwertiger-Dachtr%C3%A4ger-ORIGINAL-Mercedes-B-Klasse/dp/B0024FLM88/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=automotive&qid=1261859570&sr=8-1 bei Amazon für 77 Euro ins Auge gestochen.es sind keinerlei Angaben über GS Prüfsiegel oder TÜV dabei.Hat jemand von euch bereits erfahrung mit diesem System?Hat das einen Wert oder ist das Schrott? :-/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hamd

Hamd Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Der Verkäufer hat mir auf meine Qualitätsanfrage hin geschrieben:

Hallo

hat keine Prüfungen

Hersteller ist Aurilis

ein wunderbares Neues Jahr

und das alle Wünsche in Erfüllung gehen

das vonderpalette.de-team
    Schau doch mal rein:
    Viele günstige Sachen gibt's im Shop
    www.vonderpalette.de

Ich denke, dass dieser Träger wohl für eine sichere Fahrt nicht geeignet ist.

Gruss

4. #3 Gunther, 06.03.2010
    Gunther

Gunther Elchfan

Marke/Modell:
    A 190/Vaneo 1,7 cdi
    hallo,
    habe den Dachträger nun 2mal benutzt.Eins vorweg :er hat gehalten und hält immer noch .Allerdings der Zusammenbau ist nicht schwierig aber nervig .Die Adapterplatten sind nicht fest am Träger und aus Plastik.Ewig halten werden diese wohl nicht aber ich denke wenn man den Träger nur 3mal im Jahr braucht ist er OK.

Thema: Aurilis Dachträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger aurilis erfahrungen

,
  2. wer hat erfahrungen mit aurilis dachträgern

,
  3. aurilis dachträger

,
  4. aurilis test
Die Seite wird geladen...

Aurilis Dachträger - Ähnliche Themen

1. W168 Dachträger Alu-Line W168

Dachträger Alu-Line W168: Habe hier immer noch die noch nie benutzten Alu-Line-Dachträger von meinem W168 liegen. Komplett mit Anleitung, original Mercedes Zubehör. Für den...
  2. dachträger

dachträger: Ich wolte keine "Alustyle " Dachträger ", ....also : [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Dachträger

Dachträger: Wenn ich die vier Klappen auf dem Dach öffne für die Dachträgerbefestigung, sehe ich kein Gewinde. Wie wird der Dachträger befestigt?
  4. Dachträger Alustyle - Drehmoment

Dachträger Alustyle - Drehmoment: Hallo zusammen, ich habe mir für den W168 einen original Dachträger Alustyle (gebraucht) gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. Der Träger...
  5. Erfahrungen mit Mercedes Dachträger ?

Erfahrungen mit Mercedes Dachträger ?: Wie ober schon beschrieben wollte ich einmal wissen ob jemand erfahrung mit einem Dachträger für den elch hat wie zb. fahreigenschaften und max...