W168 Aus.-Einbau Himmel Lamellenschiebedach

Diskutiere Aus.-Einbau Himmel Lamellenschiebedach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, wie ich erfuhr sind auf der WIS /EPC CD die bebilderten Arbeitsschritte des Ausbaus des Kunstoffhimmels des Lamellenschiebedachs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uwe1306, 24.07.2008
    uwe1306

    uwe1306 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Gemeinde,

    wie ich erfuhr sind auf der WIS /EPC CD die bebilderten Arbeitsschritte
    des Ausbaus des Kunstoffhimmels des Lamellenschiebedachs beschrieben.
    Da ich seber keine der CD`s besitze nun meine Frage:

    Kann einer, welcher über diese Software verfügt, wohl die Arbeitschritte hier aufführen, möglicherweise gar bebildert !?!

    Wäre ganz lieb.

    Besten Dank im Voraus.
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 24.07.2008
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
  4. #3 uwe1306, 24.07.2008
    uwe1306

    uwe1306 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Big-Dan.
    danke für den Hinweis, jedoch wird der Faltenhimmel
    in der Rep. Anleitung nur einmal kurz erwähnt.

    Von den Arbeitsschritten des Ausbaus respektive Einbau steht
    darin fast gar nichts.

    Beste Grüße
    Uwe

    Ich wäre für sachdienliche Hinweise immer noch empfänglich.... ;)
     
Thema:

Aus.-Einbau Himmel Lamellenschiebedach

Die Seite wird geladen...

Aus.-Einbau Himmel Lamellenschiebedach - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.