Aus welchem Kunststoff bestehen Kotflügel vorne und Stoßstange hinten?

Diskutiere Aus welchem Kunststoff bestehen Kotflügel vorne und Stoßstange hinten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kann mir einer beantworten ob Kotflügel vorne und Stoßstange hinten aus dem Kunststoff Pur-Rim bestehen?

  1. Tobias

    Tobias Guest

    Kann mir einer beantworten ob Kotflügel vorne und Stoßstange hinten aus dem Kunststoff Pur-Rim bestehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 umberto, 12.12.2011
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Ohne es genau zu wissen, würde ich das bezweifeln. PUR ist für Kleinserien.

    Stossfänger bestehen heute eher aus PC/PBT oder ähnlichen Kunststoffen.

    Gruss
    Umbi
     
  4. Tobias

    Tobias Guest

    Das Lorinser Heck z.b. Ist aus Pur-Rim. Bei Pur brauche ich halt nen speziellen Kleber und Spachtel, leider nicht schweißen
    das wäre optimal gewesen
     
Thema: Aus welchem Kunststoff bestehen Kotflügel vorne und Stoßstange hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus welcher plaste bestehenkotfliegel

Die Seite wird geladen...

Aus welchem Kunststoff bestehen Kotflügel vorne und Stoßstange hinten? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  5. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...