Ausbau Amaturenteile

Diskutiere Ausbau Amaturenteile im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Leute, Wie bekomme ich das mit dem Pfeil makierte Teil ausgebaut? [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackOne, 04.07.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hey Leute,

    Wie bekomme ich das mit dem Pfeil makierte Teil ausgebaut?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackOne, 11.07.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Nicht möglich *heul* ?

    MfG BlackOne
     
  4. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Doch ist möglich. Musst nur alles andere ausbauen. Abdeckung unter KI - Ablagefach unterm Lenkrad - Airbagabdeckung Beifahrerseite - Hanschuhfach - Teil unter Handschuhfach - kompletter Mitteltunnel zwischen den Sitzen - Teppich von Fahrer und Beifahrer zurück klappen.
    Das wars schon *LOL*
    Dann solltest du das Teil raus bekommen. ;)

    Musst also für das Teil den kompletten Elch zerlegen. *thumbup*
     
  5. #4 BlackOne, 12.07.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hatte all die aufgezählten Teile schon draußen und trotzdem hab ich keine Schrauben gefunden die man lösen könnte, um diese Seitenteile los zubekommen...

    Hat das vllt einer schon versucht, der es zufällig mit Bildern veranschaulicht hat?

    MfG BlackOne
     
  6. #5 Elchfan577, 12.07.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    hab dir mal ein Bild von dem Teil besorgt, vielleicht hilfts weiter.

    [​IMG]
     
  7. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Hmm...also ich hab das Teil gerade draussen *kratz* *kratz*

    Es sind unten 2 Schrauben, dann 2 oben am Armaturenbrett und 2 in der Metallschine die Quer hinter der Mittelkonsole ist. Dann sollte es ansich raus gehen. Musst noch den Teppich im Fussraum wegklappen. Dann sollte es mit ein wenig zeihen raus gehen.
     
  8. #7 BlackOne, 12.07.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hmm das hört sich ja gut an :)

    Ich werde es versuchen ;)

    Wäre super wenn du - Baumi - vllt nochmal ein Foto machen könntest, damit man die Schraubverbindungen besser sieht als auf der Zeichnung. Wäre sehr nett.

    Ach und noch ne Frage Baumi: Was musste jetzt letztlich alles raus?

    MfG BlackOne
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Fotos gibts wenn erst morgen Abend.

    Alle Teile die ich aufgezählt habe müssen leider raus. Musst alles zerlegen. Leider :-/ *mecker*
     
  11. #9 BlackOne, 13.07.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Alles klar, dann weiß ich bescheid und leg jetzt mal los die Amaturen in Einzelteile zu zerlegen *mecker*

    Ansonsten warte ich noch auf die Bilder. Schon mal vielen Dank im vorraus für die Bemühungen Baumi *daumen*

    MfG BlackOne
     
Thema:

Ausbau Amaturenteile

Die Seite wird geladen...

Ausbau Amaturenteile - Ähnliche Themen

  1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.