W169 Ausbau Audio20 W169

Diskutiere Ausbau Audio20 W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe mir da wohl ein dickes Ei zu Ostern gelegt, denn ich habe den Einbau des SP2 Plus in den W169 (Modell 2006 mit Audio 20)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monster, 20.03.2008
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    Hallo,

ich habe mir da wohl ein dickes Ei zu Ostern gelegt, denn ich habe den Einbau des SP2 Plus in den W169 (Modell 2006 mit Audio 20) leichtfertig zugesagt.
    Die DIY- Anleitung von Jeanlucp war willkommen und wurde eingehend studiert.
    Besten Dank! *thumbup*
    Es bleibt - auch nach ausgiebiger Zuhilfenahme der Such- Fkt. - ein Problem:
    Wie genau baue ich das Audio 20 ohne große Kollateralschäden aus und wieder ein? Benötige ich diese Haken oder kann ich einen Grillspieß zurechtbiegen?
    Benötige ich diese Langkeile oder funzt das auch mit so einem Plastik-Spachtel für 10 Cent aus der Grabbelkiste?
    *kratz*
    Ich wäre für alle Tips dankbar und hoffe, daß es vielleicht auch iregendwo ein paar Bildchen dazu gibt.

Euch allen frohe Ostern!

monster

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeanlucp, 20.03.2008
    jeanlucp

jeanlucp Guest

Hallo Monster,

erstmal vielen Dank für die *blumen*.

Wenn der Durchmesser der Grillspieße nicht zu groß kannst Du Dir diese auch selber zurecht biegen. Ich bin mir nicht ganz sicher aber die original Haken haben einen Durchmesser von ca. 3mm.

Bei meinem ersten Ausbauversuch habe ich einen Pfannenwender meiner Frau benutz um die Blende zu entfernen, hat auch funktioniert, allerdings ist beim letztem Ansetzen selbiger gestorben :o. Ich habe mir dann auch die Keile besorgt.
    Mit den Spachteln wirst Du meiner Ansicht nach kein großen Spaß haben da sie wohlmöglich zu weich sind um den nötigen Druck zu erzeugen, um die Blende aus den Klammern zu drücken.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gruß jeanlucp;D

4. #3 WALTER38, 20.03.2008
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Also nicht an der "falschen Stelle" sparen ...!
    Die Sachen stecken schon ziemlich fest und mit dem Originalwerkzeug ist es beinahe ein Vergnügen ... ;D

Gruß
    Walter

Thema:

Ausbau Audio20 W169

Die Seite wird geladen...

Ausbau Audio20 W169 - Ähnliche Themen

1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.