Ausbau Blende Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau Blende Mittelkonsole im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit Dezember auch die A-Klasse und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Beim Einbau einer Handykonsole tun sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita

    Rita Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre seit Dezember auch die A-Klasse und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Beim Einbau einer Handykonsole tun sich aber kleinere Probleme auf. Die Konsole hat links eine Nase, die unter die Abdeckung der Mittelkonsole (die Senkrechte meine ich) zu schieben/befestigen ist. Alle Versuche und Erkundigungen ließen bisher nicht erkennen, wie ich die Abdeckung gelöst bekomme. Kann mir jemand helfen, vorzusgweise mit Bildern? Das Auto ist von 03/01 nach dem Facelift.

    Danke im Voraus
    Rita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phillip, 26.01.2003
    Phillip

    Phillip Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A 190
    Also mit Bildern kann ich nicht dienen, aber eine Kurzbeschreibung hilft vielleicht auch.
    Radio herausnehmen, Blende mit Ablagefach ausbauen, dazu in den Radioausschnitt greifen und zwei Nasen nach unten drücken, Fach nach vorne 'rausziehen. Dann siehst unten 2 Schrauben, die herausdrehen und Blende abnehmen. Gilt so für MOPF-Elch.

    Viel Spaß,
    Phillip
     
  4. Rita

    Rita Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Philip,
    danke für die Antwort. In die von dir angegebene Richtung habe ich's schon mal versucht, bin aber schon beim Ausbau des Radios gescheitert. Wie geht denn das heraus?
    Danke und Gruß
    Rita
     
  5. #4 elchdiesel, 27.01.2003
    elchdiesel

    elchdiesel Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Süd-Hessen (BenZheim)
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance
    Hallo Rita,

    sofern es sich um ein MB Radio (audio-Serie) handelt, benötigst du zwei spezielle Teile von Mercedes. Die passen in die schmalen Schlitze am Radio.

    Kosten pro Paar etwa 4-6 Euro.

    Sollte es in anderes Radio sein, kann dir sicherlich im MediaMarkt o.ä. weitergeholfen werden.

    Gruß,
    Thomas
     
  6. Rita

    Rita Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, die Handykonsole ist eingebaut.
    Nochmals Danke für die Tips.
    Gruß
    Rita
     
Thema: Ausbau Blende Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 blende beifahrerairbag ausbauen

    ,
  2. w168 konsole ausbauen

    ,
  3. ausbau mittelkonsole w168

Die Seite wird geladen...

Ausbau Blende Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  4. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  5. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.