Ausbau CD-Fach

Diskutiere Ausbau CD-Fach im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich lese schon eine ganze weile in Euern Forum mit ( seit 3 Monaten denn solange fahre ich einen Elch ) und habe mir so manchen Rat geholt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gutenberg, 10.11.2004
    gutenberg

gutenberg Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Hallo,
    ich lese schon eine ganze weile in Euern Forum mit ( seit 3 Monaten denn solange fahre ich einen Elch ) und habe mir so manchen Rat geholt.
    Nun möchte ich mie ein Command Navi einbauen und habe da ein Problem.
    Unter dem alten Radio ist bei mir ein CD-Fach eingebaut. Kann mir jemand sagen wie ich das aus der Konsole rauskriege. Habe das Orginalradio schon rausgehabt und an dem Teil gerüttelt und gezerrt ,sitzt Bombenfest wie angeklebt. Ist übrigens ein Orginal Benz-Teil. Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 10.11.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

fass mal in das fach rein, du müsstest dort 2 längere nasen ertasten können die vom cd fach weggehen, die mal runterdrücken

4. #3 gutenberg, 10.11.2004
    gutenberg

gutenberg Elchfan

Marke/Modell:
    wo rein? Neben den CD`s ist ein Münzfach, da gibt es keine Nasen. Wenn ich eine CD rausgenommen habe ist da auch nicht`s mit Nasen.

5. #4 elch_udo, 10.11.2004
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Witzig!
    In das Loch das entsteht, wenn du das Radio rausziehst.
    Am unteren hinteren Ende des Schachtes fühlst du 2 Nasen des CD-Faches. Die runterdrücken und CD-Fach rausziehen!

6. #5 gutenberg, 10.11.2004
    gutenberg

gutenberg Elchfan

Marke/Modell:
    @elch_udo

das ist doch eine Klasse Antwort mit der man was anfangen kann.
    Danke Dir. Dachte schon man braucht ein Benz spezieal Werkzeug.
    Man weis ja nie. *thumbup*

Thema:

Ausbau CD-Fach

Die Seite wird geladen...

Ausbau CD-Fach - Ähnliche Themen

1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  4. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.