W168 Ausbau der Gummimanschette

Diskutiere Ausbau der Gummimanschette im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forengemeinde, habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Bei meinem Elch ist eine Luftleitung des Scließmechanismus im Bereich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bucac

    bucac Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Forengemeinde,
    habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.
    Bei meinem Elch ist eine Luftleitung des Scließmechanismus im Bereich der Gummimanschette an der Fahrertür undicht. Weiß jemand wie diese befestigt ist und wie kann man diese entfernen ohne sie zu beschädigen, den ich möchte nicht die komplette Türverkleidung abbauen.

    Gruß bucac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.01.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. bucac

    bucac Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Genau den mein ich, besten Dank für deine Infos.
    Gruß bucac
     
Thema:

Ausbau der Gummimanschette

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Gummimanschette - Ähnliche Themen

  1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.