Ausbau der Lüftungsgitter Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau der Lüftungsgitter Mittelkonsole im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Fahre seit ca. 4 Jahren einen Vaneo 1,7 CDI Modelljahr 2005 und habe momentan folgendes Problem: Die...

1. #1 Mery100, 17.08.2010
    Mery100

Mery100 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,7 CDI
    Hallo erstmal,
    bin neu hier im Forum. Fahre seit ca. 4 Jahren einen Vaneo 1,7 CDI Modelljahr 2005 und habe momentan folgendes Problem:
    Die komplette Lüftungseinheit in der Mittelkonsole unseres Vaneo ist locker. Wie kann ich diese ausbauen, um nachzuschauen, ob ggf. ein Clip etc. gebrochen ist?
    Bin für jeden Tip dankbar! Vielleicht hat ja auch jemand die Möglichkeit, mir aus dem WIS eine Ausbauanleitung per PDF zuzusenden?
    Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

3. #2 Der Pate 1, 18.08.2010
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

ich zitiere jetzt meinen eigenen Beitrag aus dem anderen Forum ;-) Ich nehme an, Du meinst die mittlere Lüftungseinheit mit Warnblinkschalter etc...

---
    - Die Lamellen ganz nach unten drehen
    - dann mit dem berühmten Keil (Langkeil) die Lamellen raushebeln
    dabei sanft zusammendrücken
    - Lamellen herausnehmen und die eventuell herausfallenden Kugeln
    auffangen und beim Zusammenbau wieder in die Aufnahmen (blau)
    stecken
    ....Mitteldüsenarretierung lösen , Stecker abziehen und die Düse herausziehen
    ---

Viel Spaß!

Thema: Ausbau der Lüftungsgitter Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau luftdüsen w245

,
  2. mercedes a klasse w168 Lüftungsgitter ausbauen

,
  3. 245 B klasse mittel Luftgitter

,
  4. b klasse 2012 lüftung düsen ausbauen,
  5. vaneo warnblinklichtschalter ausbauen,
  6. lüftung Mittelkonsole a 169 ausbauen ,
  7. w414 mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Lüftungsgitter Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Getriebe ausbauen A200 Bj05

Getriebe ausbauen A200 Bj05: Grüßt euch ihr Profischrauber und die die es werden wollen! ;-) Ich werde gezwungen meinen Zentralausrücker zu erneuern. Aus dem läuft...
  2. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  4. Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf

Mini-Sound-Ausbau am W168-VorMopf: Nabend, heute will ich auch mal was konstruktives beitragen, was vielleicht für den einen oder anderen von Interesse ist. Habe schon hier und da...
  5. Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169

Rūcksitzbank ausbauen keine Sonderausstattung w169: Hallo alle zusammen, lese still seit einem Jahr bei euch mit Aber jetzt muss ich Fragen,weil ich nix passendes gefunden habe. Mõchte die Rückbank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden