Ausbau der Mittelkonsole ( Armablagefach )

Diskutiere Ausbau der Mittelkonsole ( Armablagefach ) im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Hallo an alle MB Fachleute, ich möchte mir in das Armlehnenablagefach meines neuen W246 eine zusätzliche 12V Steckdose einbauen. Dazu muss ich...

  1. #1 lothchen2003, 03.10.2012
    lothchen2003

    lothchen2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle MB Fachleute,

    ich möchte mir in das Armlehnenablagefach meines neuen W246 eine zusätzliche 12V Steckdose einbauen. Dazu muss ich jedoch zuerst einmal wissen wie das Fach zu
    demontiren ist. Leider geht es nicht so wie beim W245 ( alte B Klasse ), wo sich 2 Schrauben hinter der verschiebbaren Armlehne befanden.
    Trotz intensiven Suchens habe ich bisher keinerlei Schrauben entdecken können. !?
    Ist das Fach gesteckt? Ich möchte natürlich nichts zerstören und habe aus diesem Grund bisher auch keine größere Kraft aufgewendet.
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, indem er mir die notwendigen Tips gibt. :-)

    Danke im Vorraus
    lothar ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 06.11.2012
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Evtl geht das so (ohne Gewähr...)
    Die hintere Verkleidung mit den Luftdüsen abclipsen.
    Dann sind zwei Bolzen die nach aussen gedrückt müssen. Desweiteren noch zwei Schrauben zu lösen.
    Dann sollte die Mittelarmlehne abgehen....
    Grüsse vom F
     
Thema: Ausbau der Mittelkonsole ( Armablagefach )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w245 mittelkonsole ausbauen

    ,
  2. armlehne ablage a-klasse ausbauen

    ,
  3. mittelkonsole ausbauen w245

    ,
  4. mercedes w168 mittelkonsole ausbauen,
  5. mercedes b-klasse mittelkonsole ausbauen,
  6. b-klasse mittelkonsole ausbauen,
  7. w245 klimabedienteil ausbauen,
  8. mb w168 mittelkonsole ausbauen,
  9. mercedes b-klasse armlehne mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Mittelkonsole ( Armablagefach ) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  5. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...