W168 Ausbau der Telefonconsole

Diskutiere Ausbau der Telefonconsole im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, wie kann man die Telefonkonsole abschrauben? Ich hab eh das Telefon nicht mehr und kein Radio wo der Anschluss passt. Jetzt wollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarKSkyZ, 13.05.2005
    DarKSkyZ

DarKSkyZ Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hi,

wie kann man die Telefonkonsole abschrauben? Ich hab eh das Telefon nicht mehr und kein Radio wo der Anschluss passt. Jetzt wollte ich wissen wie ich die entfernen kann. Kann mir da einer ne Anteilung / Tips dazu geben?! hab schon gesucht aber so direkt nichts gefunden.

Grüße Matthias

#edit, das Fach hab ich mittlerweile rausgekommen, aber wie gehts dann weiter?

2. Anzeige

schau mal hier: Ausbau der Telefonconsole. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau der Telefonconsole

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Telefonconsole - Ähnliche Themen

1. W168 Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen

Erste Lamelle vom Lamellendach ausbauen: Moin, zu o.g. Thema habe ich für den 168-er nix im Netz gefunden. Ich habe das Dach ausgebaut und wollte die innere Gummidichtung wechseln - ist...
  2. W168 A170 CDI Injektoren ausbauen...

A170 CDI Injektoren ausbauen...: Servus. Wer leiht mir so ein Werkzeug um die Injektoren auszubauen ?
  3. W169 Komplette Spanneinheit ausbauen

Komplette Spanneinheit ausbauen: Hallo, ich müsste bei meinem A180 cdi die komplette Spanneinheit des Keilriemens erneuern. Durch den Ausbau von Klimakompressor und Lichtmaschine...
  4. W168 Lamellendach Ausbau - Erklärvideo

Lamellendach Ausbau - Erklärvideo: Hallo, ich hab mich vor ein paar Tagen entschlossen ein neues Lamellendach für meinen Elch zu besorgen und habe ein Video zu dem Ausbau des...
  5. W169 Hydros wechseln / Nockenwelle ausbauen

Hydros wechseln / Nockenwelle ausbauen: Moin zusammen, ich fiebere schon sehr auf Ende Juni hin wo ich dann meinen Proxxon-3/8-Nusskasten erhalte und diesen hoffentlich kurz darauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden