W168 Ausbau der Telefonkonsole

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Synapsentanz, 27.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Synapsentanz, 27.04.2007
    Synapsentanz

Synapsentanz Elchfan

Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    Tag zusammen !

Weiss jemand von euch, wie ich die Telefonkonsole im 168er ausgebaut bekomme, ohne den ganzen Wagen zerlegen zu müssen, bzw. ohne das es hässliche Löcher gibt ? Der Wagen hatte schon beim Kauf eine Telefonvorrüstung und das Ding wird von uns nie genutzt.

Danke für eure Hilfe !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 27.04.2007
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
  4. #3 holgi2002, 27.04.2007
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

die mußt Du leider schon dran lassen, denn dahinter ist ein ca. 25mm großes Loch , wo die Kabel durchgeführt sind *kratz*

Thema:

Ausbau der Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Telefonkonsole - Ähnliche Themen

1. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  2. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?

W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?: hallo zusammen, um dem Kantenrost zu Leibe zu rücken, würde ich gerne die hinteren Türen ausbauen. Die 2 Schraubverbindungen zu lösen ist ja kein...
  5. Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner: Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.