Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett

Diskutiere Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, würde gerne die Holzverkleidung am Armaturenbrett was das Radio umgibt tauschen von Holzoptik in SIlberoptik. Kann mir jemand sagen wie das...

  1. #1 philippsamuel, 05.01.2011
    philippsamuel

    philippsamuel Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A
    Hallo,
    würde gerne die Holzverkleidung am Armaturenbrett was das Radio umgibt tauschen von Holzoptik in SIlberoptik.
    Kann mir jemand sagen wie das geht :)
    Muss ich viel ausbauen um da "ran zu kommen"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 05.01.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hallo,

    das ist sehr einfach. Also:

    Radio raus --> Ablagefach mit Rahmen raus (die Befestigungsnippel/-laschen durch den Radioschacht nach unten drücken, dann rausziehen) --> beide Schrauben für die Konsolenverkleidung lösen --> Verkleidung unten anheben, leicht nach vorne und dann nach unten ziehen. Arbeitsaufwand für Ungeübte 10min (bei vorhandenem Spezialwerkzeug fürs MB-Radio ;) ).

    Viele Grüße
    Peter
     
Thema: Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett ausbau w168 www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...