Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett

Diskutiere Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, würde gerne die Holzverkleidung am Armaturenbrett was das Radio umgibt tauschen von Holzoptik in SIlberoptik. Kann mir jemand sagen wie das...

1. #1 philippsamuel, 05.01.2011
    philippsamuel

philippsamuel Elchfan

Marke/Modell:
    A
    Hallo,
    würde gerne die Holzverkleidung am Armaturenbrett was das Radio umgibt tauschen von Holzoptik in SIlberoptik.
    Kann mir jemand sagen wie das geht :)
    Muss ich viel ausbauen um da "ran zu kommen"?

2. Anzeige

3. #2 Peter Hartmann, 05.01.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hallo,

das ist sehr einfach. Also:

Radio raus --> Ablagefach mit Rahmen raus (die Befestigungsnippel/-laschen durch den Radioschacht nach unten drücken, dann rausziehen) --> beide Schrauben für die Konsolenverkleidung lösen --> Verkleidung unten anheben, leicht nach vorne und dann nach unten ziehen. Arbeitsaufwand für Ungeübte 10min (bei vorhandenem Spezialwerkzeug fürs MB-Radio ;) ).

Viele Grüße
    Peter

Thema: Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett ausbau w168 www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Lamellendach Ausbau - Erklärvideo

Lamellendach Ausbau - Erklärvideo: Hallo, ich hab mich vor ein paar Tagen entschlossen ein neues Lamellendach für meinen Elch zu besorgen und habe ein Video zu dem Ausbau des...
  2. Hydros wechseln / Nockenwelle ausbauen

Hydros wechseln / Nockenwelle ausbauen: Moin zusammen, ich fiebere schon sehr auf Ende Juni hin wo ich dann meinen Proxxon-3/8-Nusskasten erhalte und diesen hoffentlich kurz darauf...
  3. Fahrer Sitz tauschen / ausbauen

Fahrer Sitz tauschen / ausbauen: Ich traue mich kaum zu Fragen, völliger Neuling eben muss man beim tauschen des Fahrersitz (völlig durchgesessen) irgendwas beachten? W168 Mopf...
  4. Rücksitzbank *links* ausbauen

Rücksitzbank *links* ausbauen: Hallo zusammen, ich versuche beim W169 den linken (kleinen) Teil der Rücksitzbank rauszunehmen. Beim rechten Teil ist alles klar, beim Linken...
  5. W245 Koppelstangen ausbauen

W245 Koppelstangen ausbauen: Hallo, gibt es zum lösen für die KOMBIMUTTER -N000000005278 eigentlich ein spezielles Werkzeug? Die lassen sich ja mal gar nicht bewegen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden