Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett

Diskutiere Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, würde gerne die Holzverkleidung am Armaturenbrett was das Radio umgibt tauschen von Holzoptik in SIlberoptik. Kann mir jemand sagen wie das...

  1. #1 philippsamuel, 05.01.2011
    philippsamuel

    philippsamuel Elchfan

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A
    Hallo,
    würde gerne die Holzverkleidung am Armaturenbrett was das Radio umgibt tauschen von Holzoptik in SIlberoptik.
    Kann mir jemand sagen wie das geht :)
    Muss ich viel ausbauen um da "ran zu kommen"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 05.01.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hallo,

    das ist sehr einfach. Also:

    Radio raus --> Ablagefach mit Rahmen raus (die Befestigungsnippel/-laschen durch den Radioschacht nach unten drücken, dann rausziehen) --> beide Schrauben für die Konsolenverkleidung lösen --> Verkleidung unten anheben, leicht nach vorne und dann nach unten ziehen. Arbeitsaufwand für Ungeübte 10min (bei vorhandenem Spezialwerkzeug fürs MB-Radio ;) ).

    Viele Grüße
    Peter
     
Thema: Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett ausbau w168 www.elchfans.de

Die Seite wird geladen...

Ausbau Holzverkleidung Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Fensterkurbel ausbauen

    Fensterkurbel ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die Fensterkurbel ausbauen kann? Gruß Doro
  2. 12V Steckdose im Armaturenbrett ....

    12V Steckdose im Armaturenbrett ....: Eigentlich wollte ich nur eine 12 Volt Steckdose im Armaturenbrett einbauen für zb. Navi oder Smartphone. Daraus ist leider mehr geworden ..........
  3. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  4. Kennzeichenbeleuchtung ausbauen

    Kennzeichenbeleuchtung ausbauen: Hi Laut Bedienungsanleitung einfach raus hebeln aber geht nicht. Hab schon ein Stück abgebrochen. Kann es sein das man die Leiste komplett...
  5. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...