Ausbau Innenraumläuchte Hinten!

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Lukefirewalker, 11.03.2012.

  1. #1 Lukefirewalker, 11.03.2012
    Lukefirewalker

    Lukefirewalker Elchfan

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ Mechatroniker
    Ort:
    Montabaur
    Marke/Modell:
    W 168 Hakinnen 1,9 l Hubraum
    Malzeit alle zsm!

    Eine frage weiß wer wie am einfachsten die hintere innenraumläuchte rausgeht? Bin zwar mechaniker aber ich hatte nicht unbedingt vor mim Vorhammer daran zu gehen ;-) (LKW Mechaniker!)
    Bekomme die nur mit metallsitz raus und wollte das kunststoffglas nicht splittern lassen!

    VLG

    Luke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr@gonXP, 11.03.2012
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Mit ein wenig Vorsicht & einem flachen Schlitzschraubendreher heraushebeln.
    Ist recht einfach:)

    MfG
     
  4. #3 bollekeil, 14.03.2012
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
    Also ich habe sie hinten, mittig über den hinteren Sitzen mit der Entfernunugsanzeige der Parksensoren. Die kann man einfach mit etwas hin und her raus ziehen. Das Licht wird von kleinen Metalbügeln gehalten (falls ich mich nicht irre). Ging aufjedenfall recht leicht :)
     
Thema:

Ausbau Innenraumläuchte Hinten!

Die Seite wird geladen...

Ausbau Innenraumläuchte Hinten! - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...