W168 Ausbau Kombischalter°°

Diskutiere Ausbau Kombischalter°° im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Ich wollte mal fragen wie man den Kombischalter ausbaut.Bei DC ist das ein wenig überteuert.Möchte mich selber Dranwagen,aber weiss nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 17.09.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

Ich wollte mal fragen wie man den Kombischalter ausbaut.Bei DC ist das ein wenig überteuert.Möchte mich selber Dranwagen,aber weiss nicht genau wie.Nur eins Das Lenkrad mus weg das weiss ich.Hat das schon jemand mal gemacht?

Mfg Spicy_on_Ice

2. Anzeige

schau mal hier: Ausbau Kombischalter°°. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 17.09.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
Thema:

Ausbau Kombischalter°°

Die Seite wird geladen...

Ausbau Kombischalter°° - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Beifahrerseite ausbauen

Fensterheber Beifahrerseite ausbauen: Hallo Leute. Ich bin neu hier und brauch mal Eure Hilfe. Seid einigen Wochen habe ich eine A Klasse W 169 / A 180 Baujahr 2009. Von Anfang an ist...
  2. W168 Rückspiegel ausbauen / demontieren

Rückspiegel ausbauen / demontieren: moinsen, ich versuche, den Rückspiegel auszubauen, komme aber nicht weiter. Ein Schraubenzieher lässt sich nicht zwischen Halteklotz und Feder...
  3. W169 W169 Scheinwerfer ausbauen

W169 Scheinwerfer ausbauen: Hallo, Habe mir zwei gebrauchte Scheinwerfer gekauft die noch neuwertig sind. Hat jemand eventuell eine Ausbau Anleitung? Viele Grüße
  4. W168 Autodoktoren: Ausbau vom Airbag Steuergerät...

Autodoktoren: Ausbau vom Airbag Steuergerät...: [MEDIA] Macht ja richtig Spass und überhaupt keine Arbeit :D
  5. W168 Frage zum DIY Ausbau Kombischalter

Frage zum DIY Ausbau Kombischalter: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zum Ausbau des Kombischalter! Wenn ich den alten Kombischalter gegen den neuen gewechselt habe, sollte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.