W169 Ausbau Ladedrucksensor beim CDI

Diskutiere Ausbau Ladedrucksensor beim CDI im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hat schon mal jemand den Ladedrucksensor beim CDI getauscht bzw. ausgebaut? Wo er sitzt weiß ich ja seit einiger Zeit - habe noch lebhafte...

1. #1 Seelenfischer, 23.10.2020
    Seelenfischer

Seelenfischer Elchfan

Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Hat schon mal jemand den Ladedrucksensor beim CDI getauscht bzw. ausgebaut? Wo er sitzt weiß ich ja seit einiger Zeit - habe noch lebhafte Erinnerungen an meinen zerkratzten rechten Unterarm, als ich den Stecker für das Zusatzmodul da drauf gesteckt habe. Alles blind - nur fühlen...

Aber Ausbau ist eine andere Nummer, da muss geschraubt werden. Wie kommt man da am besten dran? Gibt es einen Trick oder muss man dafür auch den Motor absenken?

Das Teil ist ja dermaßen verbaut - besch....ner geht es nicht*thumbdown*.

Hinweise werden dankend entgegen genommen.........:rolleyes:

Robby64 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Ausbau Ladedrucksensor beim CDI

Die Seite wird geladen...

Ausbau Ladedrucksensor beim CDI - Ähnliche Themen

1. T245 Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen

Schalter Fensterheber LINKS wie ausbauen: Der Schalter für Fensterheber Fahrerseite ersetzen , wie ausbauen
  2. W168 Ausbau Türkontaktschalter beim A190, W168, Bj. 2003, 125 PS

Ausbau Türkontaktschalter beim A190, W168, Bj. 2003, 125 PS: Das Problem: Die Funk-FB der ZV schließt gelegentlich nicht mehr zu. Aufschließen geht aber. Auch die Taste am Amaturenbrett schließt gelegentlich...
  3. W169 Luftfilter ein- und ausbauen

Luftfilter ein- und ausbauen: Hallo, meinen Luftfilter habe ich heute ausbauen wollen.Bevor ich den Filter oben öffnen konnte, löste sich die ganze Halterung. Wie bekomme ich...
  4. T245 Kombiinstrument: Scheibe ausbauen

Kombiinstrument: Scheibe ausbauen: Hallo Leute, bei mir ist auf der Scheibe des Kombiinstrumentes innen oben ein kleiner brauner Fleck. Keine Ahnung wo der herkommt. Frage: kann...
  5. W169 Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro

Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden