W169 Ausbau Ladedrucksensor beim CDI

Diskutiere Ausbau Ladedrucksensor beim CDI im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hat schon mal jemand den Ladedrucksensor beim CDI getauscht bzw. ausgebaut? Wo er sitzt weiß ich ja seit einiger Zeit - habe noch lebhafte...

  1. #1 Seelenfischer, 23.10.2020
    Seelenfischer

    Seelenfischer Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    1.502
    Beruf:
    A-Klasse Fahrer
    Ort:
    Planet Erde
    Ausstattung:
    Classic mit Codes: 235, 386, 523, 570, 761U, 873, 875. 16" Sommerräder mit A1694010302 Felgen nachträglich erworben. ICT Lederschaltknauf und -manschette sowie Chrom-Auspuffblende nachgerüstet, Lenkrad mit Nappaleder bezogen.130 PS bei 4.000 U/min - 295 Nm. DIESELPOWER DIGI CR XU Modul mit TÜV + K&N Filter nachträglich verbaut.
    Marke/Modell:
    A 180 CDI W169 6-Gang - EZ 11/2011 - DPF / Euro 5
    Hat schon mal jemand den Ladedrucksensor beim CDI getauscht bzw. ausgebaut? Wo er sitzt weiß ich ja seit einiger Zeit - habe noch lebhafte Erinnerungen an meinen zerkratzten rechten Unterarm, als ich den Stecker für das Zusatzmodul da drauf gesteckt habe. Alles blind - nur fühlen...

    Aber Ausbau ist eine andere Nummer, da muss geschraubt werden. Wie kommt man da am besten dran? Gibt es einen Trick oder muss man dafür auch den Motor absenken?

    Das Teil ist ja dermaßen verbaut - besch....ner geht es nicht*thumbdown*.

    Hinweise werden dankend entgegen genommen.........:rolleyes:
     
    Robby64 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Ausbau Ladedrucksensor beim CDI

Die Seite wird geladen...

Ausbau Ladedrucksensor beim CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?

    Parktronic-Anzeige wie ausbauen, tauschen?: Hallo zusammen! Die vordere Parktronic-Anzeige meines W169 hat wohl einen sterbenden Piepser. Wenn es wärmer draußen wird bzw. das Auto lange in...
  2. W414 Heckschreibe ausbauen aber ganz lassen

    Heckschreibe ausbauen aber ganz lassen: Hi Hat jemand schon mal eine Heckscheibe ausgebaut, aber so das sie ganz geblieben ist. Bei meinem Vanhängeo (Halbes Auto als Anhänger) ist die...
  3. W168 Injektoren ausbauen A170 CDI

    Injektoren ausbauen A170 CDI: Hallo, erstaml.... ich bin hier rel. neu und unerfahren. Ich fahre derzeit einen A170 CDI von 03.2000 mit knapp 150.000 Km. Seit kurzem höre ich...
  4. W414 Dauerpiepsen seit Ausbau des Beifahrersitzen

    Dauerpiepsen seit Ausbau des Beifahrersitzen: Hallo, ich bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen. Ich habe gestern den Beifahrersitz ausgebaut, da ich was langes.transportieren musste. Den...
  5. W169 Lutfilterkasten ausbauen

    Lutfilterkasten ausbauen: Hallo kann mir jemand sagen, wie man den Lutfilterkasten ausbaut. Deckel ab, Anschlüsse Entfernen und dann sollte manes in Fahrtrichtung rechts...