W168 Ausbau Luftansaugstutzen

Diskutiere Ausbau Luftansaugstutzen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Ich würde gerne die große Plastikabdeckung entfernen um an die Verriegelung der Motorhaube zu gelangen. Allerdings bekomme ich dass auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karsten, 01.12.2006
    Karsten

    Karsten Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Marke/Modell:
    w211
    Hi!
    Ich würde gerne die große Plastikabdeckung entfernen um an die Verriegelung der Motorhaube zu gelangen. Allerdings bekomme ich dass auf dem Foto markierte Teil der Luftansaugung nicht ab.

    [​IMG]

    Über einen Tipp wie ich das Teil ausgebaut bekomme wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    das Teil von aussen, oben mit Schraubenzieher etwas lösen und Silikonspray, oder Seifenwasser in das gelöste Teil laufen lassen, so dass sich Silikonspray bzw. Seifenwasser auch nach unten hin verteilt.
    Nun sollte sich die äussere Hutze mit vorsichtiger Unterstützung eines Schraubenzieher nach vorne ablösen lassen.

    Gruß jogi
     
Thema: Ausbau Luftansaugstutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftansaugstutzen Jura ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Luftansaugstutzen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
  3. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  4. Heckwischerarm ausbauen

    Heckwischerarm ausbauen: Hallo, ich wollte eigentlich den beschädigten Heckwischerarm meines 160D (Bj. 2008) auswechseln. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, müsste ich...
  5. Mittlere Luftdüsen ausbauen

    Mittlere Luftdüsen ausbauen: Hallo Zusammen Das Ziel ist es, an meinem Radio5 ein externes Audiogerät anzuschliessen. Dazu habe ich das Kabel wie in der Anleitung "MP3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.