W168 Ausbau Luftansaugstutzen

Diskutiere Ausbau Luftansaugstutzen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Ich würde gerne die große Plastikabdeckung entfernen um an die Verriegelung der Motorhaube zu gelangen. Allerdings bekomme ich dass auf dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karsten, 01.12.2006
    Karsten

    Karsten Elchfan

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Marke/Modell:
    w211
    Hi!
    Ich würde gerne die große Plastikabdeckung entfernen um an die Verriegelung der Motorhaube zu gelangen. Allerdings bekomme ich dass auf dem Foto markierte Teil der Luftansaugung nicht ab.

    [​IMG]

    Über einen Tipp wie ich das Teil ausgebaut bekomme wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    das Teil von aussen, oben mit Schraubenzieher etwas lösen und Silikonspray, oder Seifenwasser in das gelöste Teil laufen lassen, so dass sich Silikonspray bzw. Seifenwasser auch nach unten hin verteilt.
    Nun sollte sich die äussere Hutze mit vorsichtiger Unterstützung eines Schraubenzieher nach vorne ablösen lassen.

    Gruß jogi
     
Thema: Ausbau Luftansaugstutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftansaugstutzen Jura ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Luftansaugstutzen - Ähnliche Themen

  1. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  2. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  5. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.