W168 Ausbau meiner Anlage

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Tommy D., 25.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tommy D., 25.01.2007
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Sohier mal paar neue Bilder zu meiner Anlage.

    Es sind folgende Komponenten rein gekommen.
    Als Frontsystem kam ein Audiosystem HX 165 SQ in die Türen das an einer Audison Lrx 4.300 (Vollaktiv) betrieben wird.
    Als HT kommt das Clarion 958 Rmc zum Einsatz
    Der Bass ist ein Audiosystem X-Ion Woofer der von einer Twister F4-600 befeuert wird.
    Zudem ist noch eine Exxide Maxima in die E-Mulde gewandert zusammen mit zwei Caps und nem Spannungswandler für die Playsie. :bang:
    Diese wiederrum sitzt gut verstaut im Handschuhkasten.Damit ich zwischen Blaupunkt DVD-Player (sitzt unterm Fahrersitz) und Ps2 umschalten kann, benötigte ich noch einen Videoswitcher von Zenec und einen Stromverteilerblock von Dietz, :D die beide im Beifahrerfußraum ihren Platz fanden.
    Nun noch en paar Bilder vom Einbau.Ich hoffe es gefällt euch :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    cu Tommy D.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo0127, 25.01.2007
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Respekt... Wenns a bissl mehr (Sound) sein darf. ;)
     
Thema:

Ausbau meiner Anlage

Die Seite wird geladen...

Ausbau meiner Anlage - Ähnliche Themen

  1. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  2. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?

    W169 Türe hinten ausbauen: wie den Elektroanschluß lösen?: hallo zusammen, um dem Kantenrost zu Leibe zu rücken, würde ich gerne die hinteren Türen ausbauen. Die 2 Schraubverbindungen zu lösen ist ja kein...
  5. Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner

    Lenkgetriebe ausbauen beim B 200 Benziner: Hallo Bei meinem B 200 ist das Lenkgetriebe ausgeschlagen, also nicht die Verzahnung sondern vermutlich eine Führungshülse auf der linken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.