W168 Ausbau meiner Anlage

Diskutiere Ausbau meiner Anlage im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Sohier mal paar neue Bilder zu meiner Anlage. Es sind folgende Komponenten rein gekommen. Als Frontsystem kam ein Audiosystem HX 165 SQ in die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tommy D., 25.01.2007
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Sohier mal paar neue Bilder zu meiner Anlage.

    Es sind folgende Komponenten rein gekommen.
    Als Frontsystem kam ein Audiosystem HX 165 SQ in die Türen das an einer Audison Lrx 4.300 (Vollaktiv) betrieben wird.
    Als HT kommt das Clarion 958 Rmc zum Einsatz
    Der Bass ist ein Audiosystem X-Ion Woofer der von einer Twister F4-600 befeuert wird.
    Zudem ist noch eine Exxide Maxima in die E-Mulde gewandert zusammen mit zwei Caps und nem Spannungswandler für die Playsie. :bang:
    Diese wiederrum sitzt gut verstaut im Handschuhkasten.Damit ich zwischen Blaupunkt DVD-Player (sitzt unterm Fahrersitz) und Ps2 umschalten kann, benötigte ich noch einen Videoswitcher von Zenec und einen Stromverteilerblock von Dietz, :D die beide im Beifahrerfußraum ihren Platz fanden.
    Nun noch en paar Bilder vom Einbau.Ich hoffe es gefällt euch :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    cu Tommy D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo0127, 25.01.2007
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Respekt... Wenns a bissl mehr (Sound) sein darf. ;)
     
Thema:

Ausbau meiner Anlage

Die Seite wird geladen...

Ausbau meiner Anlage - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  4. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.