W169 Ausbau Mittelteil

Diskutiere Ausbau Mittelteil im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin! wer kennt ne Anleitung oder kann kurz sagen wie man im W169 den "Mittelteil" - also die von unterhalb der Mittelkonsole bis zum Ende der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian Rau, 18.09.2007
    Julian Rau

Julian Rau Elchfan

Moin!

wer kennt ne Anleitung oder kann kurz sagen wie man im W169 den "Mittelteil" - also die von unterhalb der Mittelkonsole bis zum Ende der vorderen Sitzreihe durchgehende Verkleidung um Schalthebel, Handbremse etc abmontiert? Bräuchte auch Hinweise zur Entfernung des Automatikwahlhebels, ich nehme mal an das muss alles runter für den Ausbau?

Danke!

Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 19.09.2007
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
  4. #3 Julian Rau, 19.09.2007
    Julian Rau

Julian Rau Elchfan

Hm, danke, aber das ist ne Anleitung für den 168 :-). Habe nen 169er ;)!

5. #4 silver-elk, 19.09.2007
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    *LOL*stimmt *ulk* *kloppe*
    Musst mal nach Sitzheizung einbau suchen. Da wurden einige Teile abgenommen.... vielleicht hilft das weiter ;)

6. #5 MarkP1972, 19.09.2007
    MarkP1972

MarkP1972 Elchfan

Beruf:
    Datenbankadministrator
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    ... und es wäre gut, wenn du selbst ein paar Fotos und daraus ein DIY machst. Vielleicht haben ja auch andere so etwas mal vor.

Gruß,
    Mark

7. #6 Julian Rau, 19.09.2007
    Julian Rau

Julian Rau Elchfan

@silver-elk: hm, hast du da grad nen Link? Da gibts einige Beiträge, find den passenden nicht :-(.

Werde mich mal dran versuchen und ein DIY erstellen wenn ich das Projekt umsetze, kann allerdings noch eine Weile dauern...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Mittelteil

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelteil - Ähnliche Themen

1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Rechte Getriebewelle ausbauen

Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.