W169 Ausbau Mittelteil

Diskutiere Ausbau Mittelteil im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin! wer kennt ne Anleitung oder kann kurz sagen wie man im W169 den "Mittelteil" - also die von unterhalb der Mittelkonsole bis zum Ende der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian Rau, 18.09.2007
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    wer kennt ne Anleitung oder kann kurz sagen wie man im W169 den "Mittelteil" - also die von unterhalb der Mittelkonsole bis zum Ende der vorderen Sitzreihe durchgehende Verkleidung um Schalthebel, Handbremse etc abmontiert? Bräuchte auch Hinweise zur Entfernung des Automatikwahlhebels, ich nehme mal an das muss alles runter für den Ausbau?

    Danke!

    Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 19.09.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
  4. #3 Julian Rau, 19.09.2007
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hm, danke, aber das ist ne Anleitung für den 168 :-). Habe nen 169er ;)!
     
  5. #4 silver-elk, 19.09.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    *LOL*stimmt *ulk* *kloppe*
    Musst mal nach Sitzheizung einbau suchen. Da wurden einige Teile abgenommen.... vielleicht hilft das weiter ;)
     
  6. #5 MarkP1972, 19.09.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    ... und es wäre gut, wenn du selbst ein paar Fotos und daraus ein DIY machst. Vielleicht haben ja auch andere so etwas mal vor.

    Gruß,
    Mark
     
  7. #6 Julian Rau, 19.09.2007
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @silver-elk: hm, hast du da grad nen Link? Da gibts einige Beiträge, find den passenden nicht :-(.

    Werde mich mal dran versuchen und ein DIY erstellen wenn ich das Projekt umsetze, kann allerdings noch eine Weile dauern...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Mittelteil

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelteil - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  2. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...
  3. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  4. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.