Ausbau Radio... mal wieder ;o)

Diskutiere Ausbau Radio... mal wieder ;o) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; das thema wurde hier ja bereits mehrmals abgehandelt. Trotzalledem krieg ich das verdammte Radio aus meinem Elch nicht raus. Die speziellen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cherokeee, 06.09.2004
    cherokeee

cherokeee Guest

das thema wurde hier ja bereits mehrmals abgehandelt. Trotzalledem krieg ich das verdammte Radio aus meinem Elch nicht raus. Die speziellen ´Entriegelungsbügel´ vom MM hab ich mir bereits geholt. hier wird ja immer wieder betont, dass man die teile einfach in die schlitze steckt und, vóila: radio kann rausgezogen werden... Ich weiss nichmal wierum man die teile reinsteckt...machts dann an der entscheidenden stell klick und man kann ganz locke anziehen oder muss man am radio direkt rausziehen ??? hab hier schon ne halbe stunde rumgestochert, ohne erfolg, (die bügel sind auch nicht die stabilsten, mittlerweile schon ziemlich verbiegungsgefährded) also... wo ist der kniff ??? *rolleyes*

gruss
    Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Ausbau Radio... mal wieder ;o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Die Bügel müssen so weit rein das sie steckenbleiben.
    Logisch, sonst kann man ja nicht dran ziehen.
    Die Bügel drücken innen jeweils eine Blechlasche weg die das herausziehen des Radios verhindert.

Wenn nichts hilft, dann den netten Mann von DC um Hilfe bitten.

4. #3 Crazyhorst, 07.09.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Auf denen von Becker steht drauf, welche Seite für links oder für rechts nach oben soll,
    bei denen von dc wohl nicht?
    Auf jeden Fall müssen beim Becker die beiden Laschen "spiegelbildlich" eingeschoben werden, also so, daß die runderen Teile beide in die gleiche Richtung zeigen. Das ist hoffentlich beim MB Radio genauso.

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hab Dir ne Mail gesendet, vielleicht hilft Dir die kurze Anleitung ?

Gruß Kipper

6. #5 Vaneo Mike, 07.09.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Die gerade Seite nach außen, rein bis es klackt und ziehen.

7. #6 Crazyhorst, 07.09.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Oder so! ;D *thumbup*

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Radio... mal wieder ;o)

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio... mal wieder ;o) - Ähnliche Themen

1. W168 Radio Ausbau Problem

Radio Ausbau Problem: Moin ich habe mir Android RadioNavi von "Joyingauto" gekauft. Das ist eine 1Din Einheit auf die dann ein 8" Display gesteckt wird. Das möchte ich...
  2. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  3. W168 Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]

Ablagefach unter Radio ausbauen [Mopf]: Wie der Titel schon sagt, ich möchte das Ablagefach mit Rahmen beim Mopf ausbauen. Kann mir einer sagen, wie ich das Ding da herausbekomme? Danke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden