W169 Ausbau Radio

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von akku, 04.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku

    akku Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

    ich werde demnächst ein IPod-Interface einbauen.
    Die Anleitung zum Ausbau des Radios habe ich gefunden, gelesen und auch grösstenteils verstanden. Danke an dieser Stelle an den Ersteller.
    Nur eins ist mir noch nicht ganz klar:

    Wie genau funktioniert die Anwendung des Langkeiles? Wird hier nur ein Keil benötig? Entriegele ich damit die einzelnen Befestigungsklammern und diese bleiben bis zum endgültigen Ausbau entriegelt? Und, wie finde ich die genauen Befestigungspunkte, an denen ich mit dem Keil ansetzen muss?

    Würde mich über eine kurze Hilfestellung dazu freuen, weil dann kanns losgehen mit dem Einbau. der Rest ist mir dank der Anleitung erstmal soweit klar...

    Gruss
    akku
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 04.03.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ich ziehe die Blende nur unten mit einem Haken ( Tachohaken) ab, wenn man seitlich wie auf dem Bild zu sehen an der Alu-Leiste mit dem Keil arbeitet, macht man da sofort dellen rein *heul*

    [​IMG]
     
  4. #3 Mr. Bean, 05.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Ausbau Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 radio ausbauen

    ,
  2. mercedes a169 radio ausbauen

    ,
  3. radio w169 ausbauen

    ,
  4. w169 klimabedienteil ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  5. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.