W169 Ausbau Radio

Diskutiere Ausbau Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich werde demnächst ein IPod-Interface einbauen. Die Anleitung zum Ausbau des Radios habe ich gefunden, gelesen und auch grösstenteils...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku

    akku Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

    ich werde demnächst ein IPod-Interface einbauen.
    Die Anleitung zum Ausbau des Radios habe ich gefunden, gelesen und auch grösstenteils verstanden. Danke an dieser Stelle an den Ersteller.
    Nur eins ist mir noch nicht ganz klar:

    Wie genau funktioniert die Anwendung des Langkeiles? Wird hier nur ein Keil benötig? Entriegele ich damit die einzelnen Befestigungsklammern und diese bleiben bis zum endgültigen Ausbau entriegelt? Und, wie finde ich die genauen Befestigungspunkte, an denen ich mit dem Keil ansetzen muss?

    Würde mich über eine kurze Hilfestellung dazu freuen, weil dann kanns losgehen mit dem Einbau. der Rest ist mir dank der Anleitung erstmal soweit klar...

    Gruss
    akku
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 04.03.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ich ziehe die Blende nur unten mit einem Haken ( Tachohaken) ab, wenn man seitlich wie auf dem Bild zu sehen an der Alu-Leiste mit dem Keil arbeitet, macht man da sofort dellen rein *heul*

    [​IMG]
     
  4. #3 Mr. Bean, 05.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Ausbau Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w169 radio ausbauen

    ,
  2. a klasse 2002 radio ausbauen

    ,
  3. radio ausbauen mercedes a klasse w169

    ,
  4. mercedes a klasse w169 radio ausbauen,
  5. mercedes a klasse radio ausbauen,
  6. w169 radio ausbauen,
  7. mercedes a169 radio ausbauen,
  8. radio w169 ausbauen,
  9. w169 klimabedienteil ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio - Ähnliche Themen

  1. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.