W169 Ausbau Radio

Diskutiere Ausbau Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich werde demnächst ein IPod-Interface einbauen. Die Anleitung zum Ausbau des Radios habe ich gefunden, gelesen und auch grösstenteils...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akku

    akku Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo,

    ich werde demnächst ein IPod-Interface einbauen.
    Die Anleitung zum Ausbau des Radios habe ich gefunden, gelesen und auch grösstenteils verstanden. Danke an dieser Stelle an den Ersteller.
    Nur eins ist mir noch nicht ganz klar:

    Wie genau funktioniert die Anwendung des Langkeiles? Wird hier nur ein Keil benötig? Entriegele ich damit die einzelnen Befestigungsklammern und diese bleiben bis zum endgültigen Ausbau entriegelt? Und, wie finde ich die genauen Befestigungspunkte, an denen ich mit dem Keil ansetzen muss?

    Würde mich über eine kurze Hilfestellung dazu freuen, weil dann kanns losgehen mit dem Einbau. der Rest ist mir dank der Anleitung erstmal soweit klar...

    Gruss
    akku
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 04.03.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    ich ziehe die Blende nur unten mit einem Haken ( Tachohaken) ab, wenn man seitlich wie auf dem Bild zu sehen an der Alu-Leiste mit dem Keil arbeitet, macht man da sofort dellen rein *heul*

    [​IMG]
     
  4. #3 Mr. Bean, 05.03.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Ausbau Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 radio ausbauen

    ,
  2. mercedes a klasse radio ausbauen anleitung

    ,
  3. a klasse autoradio ausbauen

    ,
  4. radio ausbauen w169,
  5. a klasse w169 radio ausbauen,
  6. a klasse 2002 radio ausbauen,
  7. radio ausbauen mercedes a klasse w169,
  8. mercedes a klasse w169 radio ausbauen,
  9. mercedes a klasse radio ausbauen,
  10. w169 radio ausbauen,
  11. mercedes a169 radio ausbauen,
  12. radio w169 ausbauen,
  13. w169 klimabedienteil ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio - Ähnliche Themen

  1. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

    Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  2. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.