W168 Ausbau Sitzheizung

Diskutiere Ausbau Sitzheizung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 25.06.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine sitzheizung drin is?
    welche gefahr besteht, oder was is zu beachten.

    gruß und dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ausbau Sitzheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 25.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nö, kein Problem, nur ein bischen Frickelei mit den Bezügen um die Rahmen und mit den Kabeln in den Stecker (auf der Beifahrerseite).
    Es lohnt sich, bei der Gelegenheit zu checken, ob die Sitzbelegerkennungsmatte kompatibel ist, sonst hast Du die Arbeit zweimal....;)
     
Thema:

Ausbau Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. W169 Heckwischerarm ausbauen 2

    Heckwischerarm ausbauen 2: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem den Heckwischer zu tauschen. Den alten habe ich relativ leicht mit einer Zange abziehen können, da er...
  2. W414 Minicamper Vaneo Ausbau Bettkiste

    Minicamper Vaneo Ausbau Bettkiste: Hi Ihr Lieben, da ja jeder etwas anderes baut, so stell ich euch meine Bettkiste fürn Vaneo vor. Die Idee war ein normales Bett zu bauen, was man...
  3. W246 Mittelkonsole ausbauen

    Mittelkonsole ausbauen: Hallo, die vordere 12V Dose liefert kein Strom mehr. Ich rauche zwar nicht, aber so eine 12V Buchse wäre immer gut , wenn sie denn Strom hätte....
  4. W246 Rücksitze ausbauen

    W246 Rücksitze ausbauen: Hallo, ich möchte meine Rücksitzbank am W246 ausbauen. Die geteilte Rückenlehne ist bereits demontiert, jetzt geht es um das Entriegeln bzw. Lösen...
  5. W169 Mittelkonsole ausbauen - wie?

    Mittelkonsole ausbauen - wie?: Hallo, ich will bei unserem W169 BJ 2005 Automatik das Airbag-Steuergerät tauschen und weiß nicht, wie ich die Mittelkonsole rausbekomme....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.