W168 Ausbau Sitzheizung

Diskutiere Ausbau Sitzheizung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 25.06.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine sitzheizung drin is?
    welche gefahr besteht, oder was is zu beachten.

    gruß und dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ausbau Sitzheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 25.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nö, kein Problem, nur ein bischen Frickelei mit den Bezügen um die Rahmen und mit den Kabeln in den Stecker (auf der Beifahrerseite).
    Es lohnt sich, bei der Gelegenheit zu checken, ob die Sitzbelegerkennungsmatte kompatibel ist, sonst hast Du die Arbeit zweimal....;)
     
Thema:

Ausbau Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. W414 Heckschreibe ausbauen aber ganz lassen

    Heckschreibe ausbauen aber ganz lassen: Hi Hat jemand schon mal eine Heckscheibe ausgebaut, aber so das sie ganz geblieben ist. Bei meinem Vanhängeo (Halbes Auto als Anhänger) ist die...
  2. W168 Injektoren ausbauen A170 CDI

    Injektoren ausbauen A170 CDI: Hallo, erstaml.... ich bin hier rel. neu und unerfahren. Ich fahre derzeit einen A170 CDI von 03.2000 mit knapp 150.000 Km. Seit kurzem höre ich...
  3. W414 Dauerpiepsen seit Ausbau des Beifahrersitzen

    Dauerpiepsen seit Ausbau des Beifahrersitzen: Hallo, ich bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen. Ich habe gestern den Beifahrersitz ausgebaut, da ich was langes.transportieren musste. Den...
  4. W169 Lutfilterkasten ausbauen

    Lutfilterkasten ausbauen: Hallo kann mir jemand sagen, wie man den Lutfilterkasten ausbaut. Deckel ab, Anschlüsse Entfernen und dann sollte manes in Fahrtrichtung rechts...
  5. W169 Heckwischerarm ausbauen 2

    Heckwischerarm ausbauen 2: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem den Heckwischer zu tauschen. Den alten habe ich relativ leicht mit einer Zange abziehen können, da er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.