Ausbau Sitzheizung

Diskutiere Ausbau Sitzheizung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 25.06.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine sitzheizung drin is?
    welche gefahr besteht, oder was is zu beachten.

    gruß und dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 25.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nö, kein Problem, nur ein bischen Frickelei mit den Bezügen um die Rahmen und mit den Kabeln in den Stecker (auf der Beifahrerseite).
    Es lohnt sich, bei der Gelegenheit zu checken, ob die Sitzbelegerkennungsmatte kompatibel ist, sonst hast Du die Arbeit zweimal....;)
     
Thema:

Ausbau Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  2. Fensterkurbel ausbauen

    Fensterkurbel ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die Fensterkurbel ausbauen kann? Gruß Doro
  3. untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen

    untere Kofferraum wanne A 140 ausbauen: Hallo habe Wasser im unteren Kofferraum A 140 ich bin der Meinung das es aus der Ecke vom Zentralverrigelungs Motor hochkommt kann ich irgendwie...
  4. Kennzeichenbeleuchtung ausbauen

    Kennzeichenbeleuchtung ausbauen: Hi Laut Bedienungsanleitung einfach raus hebeln aber geht nicht. Hab schon ein Stück abgebrochen. Kann es sein das man die Leiste komplett...
  5. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.