Ausbau Sitzheizung

Diskutiere Ausbau Sitzheizung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 25.06.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine sitzheizung drin is?
    welche gefahr besteht, oder was is zu beachten.

    gruß und dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 25.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nö, kein Problem, nur ein bischen Frickelei mit den Bezügen um die Rahmen und mit den Kabeln in den Stecker (auf der Beifahrerseite).
    Es lohnt sich, bei der Gelegenheit zu checken, ob die Sitzbelegerkennungsmatte kompatibel ist, sonst hast Du die Arbeit zweimal....;)
     
Thema:

Ausbau Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  2. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo zusammen, bei meinem A 140 funktioniert nur noch die Heizung in den Rückenlehnen. Ein A_ustausch der Sitzflächen Heizmatten erscheint mir...
  4. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  5. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.