W168 Ausbau Sitzheizung

Diskutiere Ausbau Sitzheizung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hüpfburg74, 25.06.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    habe mal ne frage. ist es ein problem, wenn ich von meinen vorhandenen sitze die orig. sitzheizung ausbaue, und in sitze verbau, wo keine sitzheizung drin is?
    welche gefahr besteht, oder was is zu beachten.

    gruß und dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ausbau Sitzheizung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 25.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nö, kein Problem, nur ein bischen Frickelei mit den Bezügen um die Rahmen und mit den Kabeln in den Stecker (auf der Beifahrerseite).
    Es lohnt sich, bei der Gelegenheit zu checken, ob die Sitzbelegerkennungsmatte kompatibel ist, sonst hast Du die Arbeit zweimal....;)
     
Thema:

Ausbau Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Ausbau Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. W168 steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?

    steuergerät fse ausbauen: Wie geht das?: ... immer noch auf der Suche nach dem Stromfresser ... Anlässlich meiner heftigen Suche hier im Forum, ergab sich, dass evtl. das Steuergerät der...
  2. W168 Stoßfänger hinten ausbauen A168 bis 2004

    Stoßfänger hinten ausbauen A168 bis 2004: Hallo zusammen, ich habe nun die Stoßstange hinten demontiert aber ich komme jetzt nicht weiter mit der Demontage. Ich habe ein Reifen hinten...
  3. W168 Sensor Außentemperatur defekt - wie ausbauen?

    Sensor Außentemperatur defekt - wie ausbauen?: Bei mir ist der Außentemperatursensor defekt (im KI wird 43 Grad Celsius angezeigt). Ich konnte nirgendwo finden, wo der Sensor verbaut ist, kann...
  4. W169 Rückspiegel / Innenspiegel matt - wie ausbauen?

    Rückspiegel / Innenspiegel matt - wie ausbauen?: Hallo zusammen, nachdem ich sehr zufrieden mit meinem kleinen W169 war (mittlerweile durch ein E-Auto ersetzt), habe ich nach langer Suche einen...
  5. W168 Ausbau der Lüftungsgitter im Armaturenbrett beim MoPf

    Ausbau der Lüftungsgitter im Armaturenbrett beim MoPf: Hallo Allerseits, ich habe bei meinem W168 das Problem, dass der Vorbesitzer (warum auch immer) die beiden mittleren Lüftungsgitter kaputt gemacht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.