W168 Ausenspiegel

Diskutiere Ausenspiegel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hey leute, ich hab mal ne frage bzw ein Problem ich hab auch en elch W168 baujahr 1990. vor kurzem musste ich mein linkes spiegelglas wechseln da...

  1. #1 Elchfan90, 06.06.2010
    Elchfan90

    Elchfan90 Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    ich hab mal ne frage bzw ein Problem ich hab auch en elch W168 baujahr 1990.
    vor kurzem musste ich mein linkes spiegelglas wechseln da das alte gebrochen ist so jetzt habe ich im internet mir ein neues spiegelglas gekauf hat auch alles wunderbar geklapt mit dem ein bau und so nur jetzt heitz er das linke Glas die ganze zeit egal wie warm es draußen ist! ist das normal?? weil das recht nur warm wird wenns kalt ist!
    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 06.06.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    wenn das stimmt, ist es wohl ein Vor-Vor-Serien-Modell ..... *LOL*

    offiziell wird der W168 erst ab 1997 gebaut


    zu deinem Spiegelglas:

    normalerweise sollte auf der Rückseite des Glases ein Temparaturschalter vorhanden sein, der die Heizung bei niedrigen Temperaturen zuschaltet
     
Thema:

Ausenspiegel

Die Seite wird geladen...

Ausenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Beheizbare Ausenspiegel...

    Beheizbare Ausenspiegel...: Die Heizung meiner Ausenspiegel tut nimmer, links und rechts nicht! Elektriche Spiegelverstellung und Heckscheibenheizung funktioniert aber. Nun...
  2. W169 ¿Manuelle ausenspiegel abklappen?

    ¿Manuelle ausenspiegel abklappen?: Hallo leute aus Spanien... Hab ne frage für mein neuen Elch... Wie kann ich die ausenspiegel abklappen?, Sin nicht elektrisch, sonder manuell....
  3. Ausenspiegel geklaut, Türen gehen nicht mehr zu ???

    Ausenspiegel geklaut, Türen gehen nicht mehr zu ???: Hi, mir ist bei meinem Elche Bj. 99 der rechte Außenspiegel sauber ausgebaut worden. Jetzt ist mir aufgefallen das die Türen per Fernbedienung...