Ausfälle und Nichterreichbarkeit: Serverwechsel

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Julian, 15.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Wie schon im Lob&Kritik Forum verkündet:

    Nach dem heutigen erneuten Ausfall darf ich (nach einer längeren Telko mit Peter und Secret) verkünden:

    Wir werden den Provider wechseln !

    Und diesmal nehmen wir uns einen "Mercedes" unter den Providern, also einen der Premium-Anbieter. Wir sind die Ausfälle genauso leid wie Ihr und wir wollen euch endlich wieder die tägliche Grundversorgung mit Elch-Bits zu 99,9% ermöglichen.

    Wir wollen den Umzug ausserdem schnellstmöglich, dh. noch diesen Monat über die Bühne bringen. Bis dahin hoffen wir schwer, dass der Elektro-Wurm der ja offensichtlich irgendwo herumkriecht unseren Server noch ein bisschen verschont..

    Also: wir klemmen dahinter und werden erst wieder schlafen wenn der Umzug vollendet ist *koffein* bitte nicht ganz ernst nehmen ^^

    Sorry für die vielen Ausfälle bisher *mecker* *kloppe* *heul*

    *sorry*
    Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 15.10.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ja, in der letzten Zeit war die Seite tatsächlich nicht erreichbar. Gute Entscheidung...

    P.S. Was ist das denn z.Zt. für ein Provider? Ein Trace führt mich zu http://szwo.com - hab ich noch nie gehört :-X

    [​IMG]

    Gruß
    Monarch
     
  4. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    szwo ist auch nur ein kleinerer Reseller (und ein Kumpel von mir (ich bin Schuld *g)). Der Anbieter dahinter ist schon etwas größer, aber wie der wiederum heisst weis ich grad net auswändig *beppbepp*
     
  5. #4 Matthias, 15.10.2007
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    wenn man die IP aufschlüsselt landet man bei http://www.veonet.eu/
     
  6. #5 Monarch, 15.10.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ah soooo ;D *doll*
     
  7. #6 General, 15.10.2007
    General

    General Guest

    Klingt doch ganz gut, man darf also gespannt sein was da kommt und wenns klappt dann können wir am 31.08. in Neuss beim Nudelnessen auf nen neuen Provider anstoßen *daumen*
     
  8. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Dumme frage....
    wir sind ja hier alle nutzer des Forums....

    um euch bzw. uns den "Premium" Server zur verfügung zu stellen, stellt mal Kontodaten auf für Spenden....


    soll keine aufforderung sein, aber denke mal es gibt viele, die die Arbeit hier gerne Unterstützen wenn sie es können...




    und dann sag ich schon mal.... glück auf für den neuen Hoster..
    Darf man fragen welcher Hoster sein Geld absofort verdient?

    Hab selbst nen root Server gemietet und schon viele ausprobiert mit einer Community die ich geleitet hatte und kann euch etwas über nächtelose nächte erzählen :o
     
  9. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Hi IPx,

    wo wir landen ist noch nicht ganz sicher.. Strato hat grad ein nettes Angebot.. mal sehen.
    Heutzutage sind auch die Business-Pakete richtig bezahlbar geworden, in sofern reisst das kein viel größeres Loch als bisher auch schon.

    Trotzdem haben wir auch mal wieder darüber nachgedacht, ein "Spendenkässle" aufzustellen.. wie genau wissen wir auch noch nicht.. nur dass es falls es mal so weit sein sollte natürlich auf freiwilliger basis sein wird. Eilig haben wir es damit auch nicht, erstmal wollen wir uns um die dringenden Themen Provider und Wbb3 kümmern *elch*
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Also bei Strato sind wir von der Firma auch...
    haben dort 17 Domains gehostet...

    in 3 Jahren nur 2 mal neugestartet den Server... es laufen drauf Webradio und ein Datentransfair von rund 2500GB pro Monat
     
  12. venga

    venga Elchfan

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Specialist & Bestatter
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Es gab doch vor einigen Monaten mal eine neue IP Adresse. Ich dachte ihr hättet da schonmal den Hoster gewechselt.

    Mit Strato bin ich durch. Dort kann man noch nicht einmal eine Subdomain anlegen. Ganz zu schweigen von den ständigen Mail Problemen. Ich hoffe sie haben es mitlerweile im Griff.

    Ich habe nun ein Business Paket bei 1&1 und bin sehr zufrieden.

    Wäre auch bereit zu spenden. Hier gibt es ja genug Leute. Kleinvieh macht viel Mist, wenn alle mitmachen.
     
Thema:

Ausfälle und Nichterreichbarkeit: Serverwechsel

Die Seite wird geladen...

Ausfälle und Nichterreichbarkeit: Serverwechsel - Ähnliche Themen

  1. Servopumpen Ausfall

    Servopumpen Ausfall: Hallo Leute, Bei meinem kleinen Elch (W168 A140 Baujahr 1998) ist vorgestern die Servopumpe ausgefallen!! Da ich noch eine Servopumpe vom W168...
  2. Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

    Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W414 170CDI Automatik (BJ 04): Immer, wenn ich vollständig nach links einschlage und die Position...
  3. W168 Ich beabsichtige, mir als Zweitwagen einen A140 PreMopf zuzulegen. Aber: ABS Ausfall ?

    Ich beabsichtige, mir als Zweitwagen einen A140 PreMopf zuzulegen. Aber: ABS Ausfall ?: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir als Zweitwagen einen A140 PreFl zuzulegen. Einige Wagen habe ich mir schon angeschaut. Aktuell habe ich...
  4. E 10 tanken - Ursache für Ausfall bei viertel vollem Tank?

    E 10 tanken - Ursache für Ausfall bei viertel vollem Tank?: Hallo zusammen, ich hatte vor einer Weile mehrfach ein Problem mit meinem Elch Bei etwa viertel vollem Tank ging er plötzlich aus (und ja, es...
  5. Alle Warnleuchten leuchten auf, Servo & Bremskraftverstärker Ausfall

    Alle Warnleuchten leuchten auf, Servo & Bremskraftverstärker Ausfall: Hallo, heuten bin ich mit meiner A-Klasse W 168 auf der Landstrasse unterwegs gewesen und plötzlich nahm das Auto kein Gas mehr an. Dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.