ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht

Diskutiere ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ich fahre eine 140 A Klasse, diese habe ich noch nicht lange und möchte langsam ein wenig daran machen. Also hier meine Frage: Hat schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Valentino, 16.10.2005
    Valentino

Valentino Elchfan

Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo

Ich fahre eine 140 A Klasse, diese habe ich noch nicht lange und möchte langsam ein wenig daran machen. Also hier meine Frage: Hat schon mal einer das radio in den unteren Din Schacht verfrachtet und in den Radio Schacht ein ausfahrbaren Tft Monitor eingebaut?
    Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrung mitteilt!

Mfg Valentino

2. Anzeige

3. #2 floschu, 16.10.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Schau' mal hier in den Thread, da hat Dilbert den Vorgänger eines der besten In-Dash-Geräte verbaut. Damit der Monitor beim ausklappen allerdings nicht an das Armaturenbrett anstößt (MOPF), muß er in den unteren Schacht, welcher etwas bearbeitet werden muß, um "DIN" zu sein... ;)

Gruß, Florian

4. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Ich habe heute meinem Umbau mit Monitor und DVD-Player vollendet.

Bilder folgen demnächst. Sollte es Fragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung :)

Mfg,
    moose

Thema: ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft monitor din schacht

Die Seite wird geladen...

ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht - Ähnliche Themen

1. W168 Ausfahrbares Autoradio

Ausfahrbares Autoradio: Hallo liebe Leute, bin ganz neu hier und habe direkt ne Frage. Habe seit ein paar Tagen ein W168(BJ 2003)vor der Garage stehen. Alles prima,...
  2. W168 Radio mit ausfahrbarem Display im Schacht des Ablagefachs einbauen. Aber wie?

Radio mit ausfahrbarem Display im Schacht des Ablagefachs einbauen. Aber wie?: Moin, ich habe mir das AEG Autoradio 4026 DVD mit ausfahrbarem Display gekauft. Im oberen Schacht, wo das Audio 10 CD jetzt drin steckt, passt...
  3. andere Samsung TFT Syncmaster 223BW

Samsung TFT Syncmaster 223BW: LCD Technologie: a-si TFT/TN Bildschirmdiagonale: 21.6 Zoll Wide (55 cm) Pixelabstand: 0,276 mm Helligkeit : 300 cd/m² Kontrast (max.) : 1000:1...
  4. W169 Eigenbau Rückfahrkamera + TFT-Autoradio

Eigenbau Rückfahrkamera + TFT-Autoradio: Hallo allerseits, besitze einen A180 W169. Ich möchte mir gerne eine Rückfahrkamera in Verbindung mit einem neuen Autoradio, welches über einen...
  5. Ausfahrbares TFT

Ausfahrbares TFT: Hallo, *kratz* Gibt es irgendein System /Firma/ ausfahrbeares Kombi TFT Radio / DVD / usw für den orginalen Din Schacht , bei dem das TFT nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.