ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht

Diskutiere ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ich fahre eine 140 A Klasse, diese habe ich noch nicht lange und möchte langsam ein wenig daran machen. Also hier meine Frage: Hat schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Valentino, 16.10.2005
    Valentino

    Valentino Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Ort:
    Naumburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo

    Ich fahre eine 140 A Klasse, diese habe ich noch nicht lange und möchte langsam ein wenig daran machen. Also hier meine Frage: Hat schon mal einer das radio in den unteren Din Schacht verfrachtet und in den Radio Schacht ein ausfahrbaren Tft Monitor eingebaut?
    Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrung mitteilt!

    Mfg Valentino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 16.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Schau' mal hier in den Thread, da hat Dilbert den Vorgänger eines der besten In-Dash-Geräte verbaut. Damit der Monitor beim ausklappen allerdings nicht an das Armaturenbrett anstößt (MOPF), muß er in den unteren Schacht, welcher etwas bearbeitet werden muß, um "DIN" zu sein... ;)

    Gruß, Florian
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Ich habe heute meinem Umbau mit Monitor und DVD-Player vollendet.

    Bilder folgen demnächst. Sollte es Fragen geben, stehe ich gerne zur Verfügung :)


    Mfg,
    moose
     
Thema: ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft monitor din schacht

Die Seite wird geladen...

ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht - Ähnliche Themen

  1. W168 2 Winterreifen 185/55 R15

    2 Winterreifen 185/55 R15: Hallo, Ich habe hier2 Winterreifen auf Stahlfelgen in Raum Berlin abzugeben. Es handelt Sich um Vredestein snowtrac 3, Dot 3613, mit einen Profil...
  2. 2. Gang springt raus bei Erschütterungen

    2. Gang springt raus bei Erschütterungen: Hallo, bislang hab ich nirgendwo eine Problembeschreibung wie meine gefunden, vielleicht hatte mal jemand das Problem oder kennt sich so gut aus,...
  3. Naviradio doppel din ,passt da alles ?

    Naviradio doppel din ,passt da alles ?: Hallo... Bin neu hier ;-) brauch dringend Eure Hilfe....Ich möchte ein günstiges Naviradio einbauen...Auf was muss ich achten ? Wo bekommt man...
  4. Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen

    Heckwischer stoppt bei 10 nach 2 und bleibt stehen: Also: Die Kiste hat sich was Neues einfallen lassen. Wenn ich den Heckwischer starte, bleibt er bei 10 nach 2 stehen, bis er wieder startet. Dann...
  5. W168 Doppel-DIN Naviceiver (Chinawürfel) in W168 eingebaut

    Doppel-DIN Naviceiver (Chinawürfel) in W168 eingebaut: Hallo Elchfans Nach langem Abwägen habe ich mich entschlossen, dass Original (Becker) Audio 10 CD zu entfernen und durch eine modernere Lösung zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.