Ausfahrbares TFT

Diskutiere Ausfahrbares TFT im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, *kratz* Gibt es irgendein System /Firma/ ausfahrbeares Kombi TFT Radio / DVD / usw für den orginalen Din Schacht , bei dem das TFT nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunArn

GunArn Elchfan

Hallo, *kratz*

Gibt es irgendein System /Firma/ ausfahrbeares Kombi TFT Radio / DVD / usw für den orginalen Din Schacht , bei dem das TFT nicht an dem Elchtypischen "Amaturenwulst" hängen bleibt. Hat schon jemand soetwas verbaut , ohne große Umbauten. (will den Mopf im orginalen Zustand belassen. Habe halt die Befürchtung die Dinger fahren nicht weitgenug aus und dann klappen Sie komplett nach oben. Die freie Entfaltung wäre bei der A- Klasse glaube ich nicht gegeben.Falls es doch was gibt wären vielleicht Bilder nett.
    Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Ausfahrbares TFT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 25.09.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hat nicht Xero sowas drin? (ist halt allerdings ein Vor-Mopf)

Sowas hätt' ich auch gern mal... allerding hätt' ich bei mir nicht unbedingt Angst,
    dass das TFT an den Armaturen, sondern eher am Wählhebel, der bei der Automatik
    in P-Position halt ziemlich weit nach vorne kommt, hängenbleibt... :-/

greetz, Michael

4. #3 stroker, 25.09.2004
    stroker

stroker Guest

ja, firmen gibt es genug ... clarion und alpine fingen damit an...

auch hier wird dir ein "richtiger" fachhändler genauere daten geben können ... sei
    aber gewarnt, die dinger sind schweineteuer

Thema:

Ausfahrbares TFT

Die Seite wird geladen...

Ausfahrbares TFT - Ähnliche Themen

1. W168 Ausfahrbares Autoradio

Ausfahrbares Autoradio: Hallo liebe Leute, bin ganz neu hier und habe direkt ne Frage. Habe seit ein paar Tagen ein W168(BJ 2003)vor der Garage stehen. Alles prima,...
  2. W168 Radio mit ausfahrbarem Display im Schacht des Ablagefachs einbauen. Aber wie?

Radio mit ausfahrbarem Display im Schacht des Ablagefachs einbauen. Aber wie?: Moin, ich habe mir das AEG Autoradio 4026 DVD mit ausfahrbarem Display gekauft. Im oberen Schacht, wo das Audio 10 CD jetzt drin steckt, passt...
  3. andere Samsung TFT Syncmaster 223BW

Samsung TFT Syncmaster 223BW: LCD Technologie: a-si TFT/TN Bildschirmdiagonale: 21.6 Zoll Wide (55 cm) Pixelabstand: 0,276 mm Helligkeit : 300 cd/m² Kontrast (max.) : 1000:1...
  4. W169 Eigenbau Rückfahrkamera + TFT-Autoradio

Eigenbau Rückfahrkamera + TFT-Autoradio: Hallo allerseits, besitze einen A180 W169. Ich möchte mir gerne eine Rückfahrkamera in Verbindung mit einem neuen Autoradio, welches über einen...
  5. ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht

ausfahrbarer TFT Monitor im 2 Din schacht: Hallo Ich fahre eine 140 A Klasse, diese habe ich noch nicht lange und möchte langsam ein wenig daran machen. Also hier meine Frage: Hat schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden