W169 Ausfall dynamische Leuchtweitenregulierung (Xenon)

Diskutiere Ausfall dynamische Leuchtweitenregulierung (Xenon) im W169 Do-it-yourself Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo Community, bei meinem W169 A200 cdi, Bj. 2011 mit Xenonscheinwerfern ist die dynamische Leuchtweitenregulierung ausgefallen. Beim...

1. nasi80

nasi80 Elchfan

Beruf:
    Jurist
    Ausstattung:
    A200cdi, Xenon, Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spiegelverstellung
    Marke/Modell:
    A200 cdi, Bj. 2011
    Hallo Community,
    bei meinem W169 A200 cdi, Bj. 2011 mit Xenonscheinwerfern ist die dynamische Leuchtweitenregulierung ausgefallen. Beim Einschalten des Lichts bewegen sich beide Scheinwerfer nicht mehr. Früher sind sie beim Einschalten kurz hoch- und runter gefahren.
    Ich habe bereits beide Niveausensoren getauscht. An den Niveausensoren lag eine Versorgungsspannung von 4,99 Volt an. Ich war kurz bei Mercedes. Das Ansteuern der Stellmotoren über OBD habe wohl nicht funktioniert.

Was würdet ihr als nächstes prüfen? Steuergerät am Scheinwerfer (Fahrerseite)? Für Tipps wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Thema:

Ausfall dynamische Leuchtweitenregulierung (Xenon)

Die Seite wird geladen...

Ausfall dynamische Leuchtweitenregulierung (Xenon) - Ähnliche Themen

1. W168 Servopumpe Ausfälle + Lekkage

Servopumpe Ausfälle + Lekkage: Hallo Elchgemeinde! 2 Jahre hab ich nichts von mir hören lassen, was nicht gegen euch, sondern für den Elch spricht, doch jetzt brauche ich...
  2. W169 Ausfall Rückleuchten/Radio

Ausfall Rückleuchten/Radio: Hallo Zusammen, nach einem(funkendem) Batteriewechsel funktionieren Radio/beide Rückleuchten und Blinker vl/hr nicht mehr. Sicherungen alle OK,...
  3. W414 Komplett Ausfall und Pipt

Komplett Ausfall und Pipt: Hi Also ich gestern ins Auto. Schlüssel ins Zündschloss. Auto starten.....läuft. Dann komplette Cockpit alle Leuchten blinken , Oil Batterie...
  4. W168 Blinker Ausfall

Blinker Ausfall: Hallo, ich habe zur Zeit einen Blinker Ausfall. Mein Fahrzeug ist: A-Klasse 1998 A160 Benzin Avantgarde Ich habe bereits das KI bereits...
  5. W169 Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...