Ausfall KI

Diskutiere Ausfall KI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mal ne kurze Frage: Am Samstag stieg bei 30 Grad Celcius mein Kombiinstrument aus. (Zumindest die Anzeige). Ist das normal?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miburk

    miburk Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Mal ne kurze Frage:
    Am Samstag stieg bei 30 Grad Celcius mein Kombiinstrument aus. (Zumindest die Anzeige). Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 30.05.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    kurz und bündig: Nein
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Was bedeutet denn aussteigen?
    Ist es Classic/Elegance oder Avangarde?
    Diese Displays haben die Eigendschaft bei extremer Hitze nur noch schwarz anzuzeigen.

    gruss
     
  5. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir gestern auch,
    heute ist wieder alles o.k. *daumen*

    Gruss, Bruno
     
  6. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    das problem haben alle LCDs bei extremer kälte oder hitze, aber 30° sollten die locker mitmachen.
    oder waren es draussen 30 und innen eher 60?
     
  7. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war das wahrscheinlich der
    Fall. Aussen war die Temperatur
    33.5 °C ab Anzeige, innen Gluthitze,
    dann eben Ausfall.

    Gruss, Bruno
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 170CDIL, 30.05.2005
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Miburk hat einen W169.

    Ich war zuletzt längere Zeit bei um die 30 °C unterwegs, und bei mir funktioniert nach wie vor alles. Normal ist das also sicher nicht!
     
  10. Torino

    Torino Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich übersehen, sorry! :-/
    Aber bei mir war die Anzege
    auch für einen Moment weg.

    Gruss, Bruno

    Dann klink ich mich hier aus! Beachtet meinen Eintrag als null und nichtig!
     
Thema:

Ausfall KI

Die Seite wird geladen...

Ausfall KI - Ähnliche Themen

  1. Farben im KI...

    Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
  2. W168 Kabelfarben am KI

    Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  4. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  5. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.