W169 Ausgänge Audio 20

Diskutiere Ausgänge Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Habe schon in den Foren nachgesucht aber haber nirgens gefunden welche Ausgänge beim Audio 20 sind! Um einen Vertstärken anzuschliessen habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saich037, 09.02.2007
    saich037

    saich037 Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Marke/Modell:
    W169 ÖfÖf
    Habe schon in den Foren nachgesucht aber haber nirgens gefunden welche Ausgänge beim Audio 20 sind! Um einen Vertstärken anzuschliessen habe ich schon of gelesen dass man einen Low Pass filter benutzt, um einen Bass drann anzuschliessen! Doch gibt es keinen andere Möglichkeit? Zum Beispiel ein Stecker denn man ins Audio 20 steckt und dann eienen Cinch Ausgang hat? mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skinny

    skinny Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Thüringen
    Marke/Modell:
    A150 W169
  4. #3 nimerus, 07.03.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Kleine Frage, kann ich dieses Kabel hier an das Audio20 anschliessen?

    Mini-ISO Line-IN Kabel für Blaupunkt (z.B. Conrad 378292) mit 3.5mm Klinkenstecker zum direkten Anschluss von MP3 CD oder USB Spielern.

    Ist aus dem DIY von Mandango zum Umbau des Audio5 auf MP3

    Müsste ja dann auch über CDC abrufbar sein das Signal, oder?
     
  5. #4 holgi2002, 07.03.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    nein, Audio 5 hat ISO-DIN und Mini-ISO Stecker, Audio 20 einen Quadlockstecker *kratz*
     
  6. #5 nimerus, 07.03.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Hm und wo kann ich da nen Adapter für finden? Oder wie muss der aussehen?
    Brauche da dringend Hilfe, denn in zwei Tagen bekomme ich Zeug, dass ich am Wochenende versuchen möchte einzubauen.
     
  7. #6 nimerus, 07.03.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 el_vital, 06.08.2007
    el_vital

    el_vital Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand noch die Teilenummer für den Adapter von ISO-DIN auf Quadlockstecker ??
     
  10. #8 holgi2002, 06.08.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
Thema:

Ausgänge Audio 20

Die Seite wird geladen...

Ausgänge Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.