W168 Ausgefahrener Monitor im Pre MoPf

Diskutiere Ausgefahrener Monitor im Pre MoPf im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hat jemand ein Bild von einem ausgefahrenen TFT Monitor (wie z.B. Kenwood DDX 7025) in einem Pre MoPf Elch ? Thx :D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jessica, 02.03.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hat jemand ein Bild von einem ausgefahrenen TFT Monitor (wie z.B. Kenwood DDX 7025) in einem Pre MoPf Elch ?
    Thx :D.

2. Anzeige

3. #2 Timeless, 02.03.2005
  4. #3 Jessica, 02.03.2005
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Vielen Dank Michi. Ich wollte gestern auch auf die Seite selbst, aber das geht ja im Moment irgendwie nicht... *kratz*

Na ja, im MoPf sieht es ja schon besser aus... die Höhe ist eben nicht ganz optimal.

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hier ist nochmal ein Bild von meinem.

Höher wäre natürlich schöner, aber so sieht man ihn im eingefahrenen Zustand wenigstens nicht. Würd mir immer Gedanken machen, wenn ich nen TFT direkt auf dem Amaturenbrett haben würde, dass jemand auf 'ne dumme Idee kommt..... :-/

mfg,
    moose

6. #5 AnYwHeRe79, 02.03.2005
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    hier das kenwood ddx 7025, ist allerdings doppel-din.....braucht nicht ausgefahren werden ;D

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BenniBenson, 28.04.2006
    BenniBenson

BenniBenson Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    früher A210 Evo L
    @ anywhere

Ich wollte mal fragen ob du/Sie mir mehr Bilder (Seiteansicht eingebaut etc.)von dem eingebauten Kenwood DDX schicken können. Spiele mit dem Gedanken mir den Vörganger zuzulegen, allerdings sollte es sich nahtlos in die Optik der Mittelkonsole einfügen.

Einfach mal knipsen und einstellen.

Würde mich sehr freuen.

Benjamin

9. #7 AnYwHeRe79, 29.04.2006
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    @b-fly,
    werd mich drum kümmern ;D

Thema:

Ausgefahrener Monitor im Pre MoPf

Die Seite wird geladen...

Ausgefahrener Monitor im Pre MoPf - Ähnliche Themen

1. W246 Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen

Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen: Meine Kinder wahren schon von dem Vorherigen Wagen schon dran gewohnt, das die hinten DVDs auf langen Strecken schauen konnten, also wahr der...
  2. Allgemeines Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor

Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor: Hallo Leute, erst mal ein frohes neues euch allen ;-) und gleich zu einem Thema was mich sozusagen die letzten Tage informativ beschäftigt. (also...
  3. W168 Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor

Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor: Hallo Ich möchte gern ein anderes Radio in mein M140 W168 einbauen.Da der monitor ausfährt und hochklappt kann ich es wegen dem Amaturenbrett...
  4. andere PC mit Monitor

PC mit Monitor: Rechner ist von Fujitsu Siemens mit folgendem Bauteile: Intel Core 2 Quad 1,5 Terabyte SATA II nVIDIA GeForce GT220 1GB 4096MB DDR2...
  5. Allgemeines Billiges DVD-Autoradio, 10,2-cm-Monitor, BT, USB

Billiges DVD-Autoradio, 10,2-cm-Monitor, BT, USB: Falls jemand was günstiges, z.B. für den W168, sucht (Soll ja schon mal vorkommen ;D ): (Kann man ja ausprobieren und bei nichtgefallen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden