W168 Ausgefallene Servopumpe für Lenkhilfe.

Diskutiere Ausgefallene Servopumpe für Lenkhilfe. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Falls die Lenkhilfe beim 168 mal ausfallen sollte nicht gleich zur Werkstatt. 1. Im Sicherungskasten nachsehen ob die 60 Ampere Sicherung...

  1. Hoffi

    Hoffi Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 L
    Falls die Lenkhilfe beim 168 mal ausfallen sollte nicht gleich zur Werkstatt.

    1. Im Sicherungskasten nachsehen ob die 60 Ampere Sicherung defekt ist.
    Falls das der Fall ist .
    2.Haube auf und nachsehen ob nicht evtl. das dicke Kabel welches auf dem Querträger der Fahrerseite zum kleinen schwarzen Kästchen unter dem Wischwasserbehälter läuft durchgescheuert ist.

    Mit Isolierband und neuer Sicherung läuft die Servopumpe seit Wochen wieder als sei nie etwas gewesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoffi

    Hoffi Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A 170 L
    So nachdem Ich nun feststellen durfte das ein Nachträgliches bearbeiten des Beitrages nicht möglich ist habe Ich das Foto so hinzugefügt...

    http://home.arcor.de/f_hoffi/elch.jpg

    Hoffi
     
  4. #3 Elchfan577, 15.05.2010
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Das Bild von Hoffi

    [​IMG]


    Edit by Mr. Bean: Bild bei www.abload.de gehostet, weil die Bilder sonst verloren gehen! Ohne Bilder sind die Einträge meist wertlos ... :-/
     
Thema:

Ausgefallene Servopumpe für Lenkhilfe.

Die Seite wird geladen...

Ausgefallene Servopumpe für Lenkhilfe. - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Servopumpe Probleme

    Servopumpe Probleme: W168 A160 Ich verzweifle an der Servopumpe Jetzt habe ich eine neue drin und geht wieder nicht mehr bzw immer nur 3-4 Einschläge dann ist die...
  3. SERVOPUMPE S.O.S. :(

    SERVOPUMPE S.O.S. :(: Hallo lieber Elchfans, kann mir bitte jemand behilflich sein? Servopumpe defekt...Neu zu kaufen ist unrealistisch... Hat jemand eine Adresse wo...
  4. Isolierung der Servopumpe

    Isolierung der Servopumpe: Hallo Zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Servopumpe bestellt, diese kam ohne der Schaumstoffisolierung. Den Tausch der Pumpe habe ich...
  5. Servopumpe 160er A Frage!

    Servopumpe 160er A Frage!: Hallo zusammen, Ich habe so alle Probleme mit der Servo im Forum gelesen, auch deren Lösungen. Die Spannung 14V liegt an der kleinen Klemmbox an...