Ausgleichsbehälter wechseln

Diskutiere Ausgleichsbehälter wechseln im W246 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse W246 Forum; Guten Abend Ich muss meine ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit wechseln, da der eine Risse hat.(B Klasse 180 w246 Bj13) Einfach Schlauch...

1. Piru

Piru Elchfan

Guten Abend
    Ich muss meine ausgleichsbehälter von der Kühlflüssigkeit wechseln, da der eine Risse hat.(B Klasse 180 w246 Bj13)
    Einfach Schlauch raus, Schlauch rein. Sensor raus, rein und dass was oder musst danach das System entlüften oder etwas anderes machen??(?(

Danke

Obi gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Ausgleichsbehälter wechseln. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Wasser auffüllen.
    Fertig!

miraculix und Obi gefällt das.
  4. Piru

Piru Elchfan

Danke

Thema:

Ausgleichsbehälter wechseln

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsbehälter wechseln - Ähnliche Themen

1. HInteren PDC Wechseln ?

HInteren PDC Wechseln ?: Hi LEute kurze frage weis jemand wie man die 2 Mittigen Hinteren PDC Sensoren wechselt ? Muss man dafür die ganze Heckschürze weg basteln oder...
  2. Dreieckslenker wechseln, was macht noch Sinn

Dreieckslenker wechseln, was macht noch Sinn: Hallo zusammen, nachdem ich durch ein starkes wackeln des Lenkrades beim Bremsen und mittlerweile krummen Bremsscheiben festgestellt habe, das...
  3. Dichtung Kofferraumklappe wechseln

Dichtung Kofferraumklappe wechseln: Nachdem die Türe einigermaßen erfolgreich erneuert wurde geht es nun an die Dichtung der Kofferraumklappe. Problem: Hinter der Gummilippe...
  4. Antriebswelle wechseln, Drehmomente

Antriebswelle wechseln, Drehmomente: Hallo Zusammen, ich muss meine Antriebswelle Rechts wechseln, da sie leider Getriebeseitig gebrochen ist. Ich habe noch eine Welle mit einer Torx...
  5. Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau

Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau: Hi liebe Elch freunde, mein Elch A150 Weint Ole in richtung Steuergehäuse, Ich lasse nun meinen Motor ausbauen und die Zylinderkopfdichtung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden