W168 Auspuff Auspuffanlage nagelneu

Diskutiere Auspuff Auspuffanlage nagelneu im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Wegen Fehlkaufs gebe ich die auf dem Foto zu sehen nagelneuen Auspuffteile für 20,00 Euro ab. Daten zum Fahrzeug:...

  1. #1 charly_spasmoliny, 11.06.2021
    charly_spasmoliny

    charly_spasmoliny Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Fehlkaufs gebe ich die auf dem Foto zu sehen nagelneuen Auspuffteile für 20,00 Euro ab.
    Daten zum Fahrzeug:
    Fahrzeug-Identifizierungsnummer:WDB1680311J571452
    Mercedes A 140 /168
    Nur Abholung in Duisburg-Meiderich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Auspuff Auspuffanlage nagelneu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff Auspuffanlage nagelneu

Die Seite wird geladen...

Auspuff Auspuffanlage nagelneu - Ähnliche Themen

  1. W169 Auspuff

    Auspuff: Zur Erinnerung, nachdem mich 2 Interessente versetzt haben biete ich hier meine gebr. Auspuffanlage ab Kat nochmals zum Verkauf an. Vom W169 MOPF,...
  2. W169 Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?

    Auspuff-Kit für 180 CDI, zu lang und kürzen ?: Hallo Leuts, ich fahre einen W169, 180cdi aus 2007 Ich habe mir einen neuen Auspuff geordert ab Hauptschalldämpfer inkl. Endrohr. Nichts...
  3. W168 Halterung Auspuff

    Halterung Auspuff: Hallo zusammen, heute, beim Radwechsel folgendes gesehen. Ende Januar kommt eh die HU und dann lasse meinen Mechaniker einfach vorher eine neue...
  4. W168 Biete neuen Kat für A160 und Auspuff

    Biete neuen Kat für A160 und Auspuff: Moin, ich wollte eigentlich einen A160 wieder auf die Strasse bringen, aber mit dem Motorschaden wars mir doch zuviel. Der Kat ist 20 Minuten...
  5. W168 Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde

    Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde: [MEDIA] Hallo zusammen, ich habe gestern Auspuff gewechselt, dass separate Type ist. Nachdem gesechselt wurde, tropft das Wasser aus der Klemme...