W168 Auspuff-Blende?!

Diskutiere Auspuff-Blende?! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! habe w168 1998 a160 elegance möchte nen muffler-tip..also auspuff-blende!! für nen ganzen auspuff oder ab topf aufwärts fehlt leider das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dalmos

    dalmos Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing / Grafikdesigner
    Ort:
    Essen (NRW) / Split (Kroatien)
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Hallo!

    habe w168 1998 a160 elegance

    möchte nen muffler-tip..also auspuff-blende!!
    für nen ganzen auspuff oder ab topf aufwärts fehlt leider das geld..
    daher...auspuffblende zum aufschrauben / anschrauben!

    problem!: mein auspuff macht ne kurve nach unten - da elegance

    jemand ne lösung??! *kloppe*

    wollte entweder ein doppelrohr oder ein schmales langes..
    am besten die am ende nach oben schauen..das wär genial..

    muss ich da die heckschürze für zersägen?!? :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 17.05.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. ramski

    ramski Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    wien
    Marke/Modell:
    w168 170 cdi
    ich hab bei meimem elch schon eine blende drauf gehabt beim kauf?
     
  5. dalmos

    dalmos Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Marketing / Grafikdesigner
    Ort:
    Essen (NRW) / Split (Kroatien)
    Marke/Modell:
    W168 A160
    ah cool :)
    sieht sie gut aus?
    magst verkaufen??

    :-D

    ja danke...hab schon gesucht..und die links die du mir schriebst scheinen ja toll und hilfsbereit sein..
    aber nicht wirklich das wonach ich gesucht habe..

    will nichts flexen und pfeilen usw. sondern einfach was draufstecken..amg und lorinser..brabus und carlsson sind eindeutig zu teuer...

    kann mir irgendwer was empfehlen?!
    war auf 1 2 seiten..aber die waren nich so dolle
    da kosten die blenden auch wieder 80-90 euro..
    kann ja net sein

    weiss eventuell irgendwer die preise bei mercedes..
    und ob die auch gut ausschauen?!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff-Blende?!

Die Seite wird geladen...

Auspuff-Blende?! - Ähnliche Themen

  1. Auspuff A140 tauschen

    Auspuff A140 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche den Auspuff meines A140 austauschen. Topf und Befestigungsmaterial ist bereits bestellt. Weis zufällig...
  2. Radiotausch 2DIN und Blende

    Radiotausch 2DIN und Blende: Hallo ihr lieben, habe bis zum Sommer18 vor das 1Din Radio meines 2003 Avandgarde 190L in ein 2DIN Android Gerät zu tauschen. Heute bin ich in...
  3. Auspuff defekt - clevere Idee?

    Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. Edelstahl Auspuff

    Edelstahl Auspuff: Hallo, Was haltet ihr von Fox Edelstahl Aupuffanlagen? Wird der Elch dadurch viel lauter?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.