Auspuff Blenden Rund, Oval oder Eckig???

Diskutiere Auspuff Blenden Rund, Oval oder Eckig??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, Was sieht besser am Elch aus (nur Doppelrohr variante) Rund, Ovale oder Eckige Auspuffblenden???? Gruss Torti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hallo Leute,

    Was sieht besser am Elch aus (nur Doppelrohr variante)

    Rund, Ovale oder Eckige Auspuffblenden????

    Gruss
    Torti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

    TB206 Guest

    ich finde Oval gut!

    Wobei eckig auch was hat. Bei Ebay ist im Moment öfter mal der Auspuff von CSC drin, dieses Formal-K-Ding. Der ist eckig. Ich kenne ihn oval, weil ich ihn neulich an einem 160er Elch montiert habe. Klingt saugeil! Dezent - aber kraftvoll!

    Wobei ich meinen Auspuff inzwischen auch höre... Obwohl es nur ein Endrohr ist, ist der doch was dumpfer...
     
  4. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Weil wenn eckig auch gut aussieht würde ich mir den von Spark holen!!!

    oder ich nehme den von Lorinser wie er bei Ebay drin war in Oval
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    Lorinser oval hab ich...
     
  6. #5 Stefan.2000, 23.02.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Mir persönlich gefallen ovale Endrohre am besten, ich habe die AMG´s.

    Gruß Stefan

    [​IMG]
     
  7. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Dann bleib ich doch bei Ovalen und hole mir die Lorinser!!!

    Bei AMG bezahlt man ja alleine schon über die hälft nur den Namen!!!!


    Gab es bei den Lorinser irgendwelche anbau schwierigkeiten???

    Gruss
    Torti
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TB206

    TB206 Guest

    nein, keine Probleme. Endrohr abflexen, neues dran.

    Bei mir musste aber der Halter noch ein wenig nach unten versetzt werden. Mit längerer Schraube und 17 Unterlegscheiben (oder so) war das aber kein wirkliches Problem. Sowas hat der erfahrene Schrauber ja rumliegen...

    Und der Preis bei Ebay ist der Hammer... Das vom 140er kostet normal ja mal eben 200 EUR. Und da ist der Startpreis immer bei 69 EUR....
     
  10. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Jo, stimmt

    und weggegangen ist es für 80 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Auspuff Blenden Rund, Oval oder Eckig???

Die Seite wird geladen...

Auspuff Blenden Rund, Oval oder Eckig??? - Ähnliche Themen

  1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. Blende Beifahrerairbag

    Blende Beifahrerairbag: Hallo Leute Ich muss bei mir dir Blenden der Mittelkonsole und Beifahrerairbags austauschen. Doch ich bekomme die Blende vom Beifahrerairbag...
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. Stoßfänger, Blende

    Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  5. Blende für Heckklappen-Schloss

    Blende für Heckklappen-Schloss: Moin, weiß jemand die genaue Bezeichnung für die Blende vom Heckklappen-Schloss? Meine ist kaputt und fällt immer ab.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.