Auspuff defekt ???

Diskutiere Auspuff defekt ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen war heute mit dem A 140 auf der Autobahn, bei ca 100 fängt das so leicht an zu röhren ab ca 120 km/h hört das wieder auf, meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliair

oliair Elchfan

Hallo zusammen

war heute mit dem A 140 auf der Autobahn, bei ca 100 fängt das so leicht an zu röhren
    ab ca 120 km/h hört das wieder auf, meine das kommt vom Auspuff.
    Kann das jemand bestätigen, ist natürlich nicht Ohrenbetäubend aber es ist da und wird dann leise so das mann klasse höhere Geschwindigkeiten fahren kann.
    Ist das normal. ???

Habe erst 9500 km weg.
    Gruß Oliair

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff defekt ???

Die Seite wird geladen...

Auspuff defekt ??? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  3. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt

Innenraumbelüftung - Bedienelement defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem W168 (A140) Classic: Plötzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr. Unabhängig von der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.