W168 Auspuff defekt ???

Diskutiere Auspuff defekt ??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen war heute mit dem A 140 auf der Autobahn, bei ca 100 fängt das so leicht an zu röhren ab ca 120 km/h hört das wieder auf, meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliair

    oliair Elchfan

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen

    war heute mit dem A 140 auf der Autobahn, bei ca 100 fängt das so leicht an zu röhren
    ab ca 120 km/h hört das wieder auf, meine das kommt vom Auspuff.
    Kann das jemand bestätigen, ist natürlich nicht Ohrenbetäubend aber es ist da und wird dann leise so das mann klasse höhere Geschwindigkeiten fahren kann.
    Ist das normal. ???

    Habe erst 9500 km weg.
    Gruß Oliair
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Auspuff defekt ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff defekt ???

Die Seite wird geladen...

Auspuff defekt ??? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff richten nach Wechsel

    Auspuff richten nach Wechsel: Hallo ihr lieben, Ich habe am Wochende einen neuen Endtopf montiert und mir ist einen Tag später aufgefallen, dass der doch ein wenig schief...
  2. W168 Suche einen Avantgarde-Auspuff für Benziner Langversion …

    Suche einen Avantgarde-Auspuff für Benziner Langversion …: Suche Auspuff W168 Benziner lang …
  3. W168 Auspuff Benziner

    Auspuff Benziner: Ist der Auspuff vom W168 Benziner bei Classic, Elegance und Avantgarde gleich ?
  4. W168 Auspuff defekt - clevere Idee?

    Auspuff defekt - clevere Idee?: Guten Tag, nach einer sehr langen Langstrecke wollte der Auspuff nichtmehr so wie wir wollen. Genauer gesagt ist er ab der Stelle Auspuffrohr ->...
  5. W168 injektoren defekt oder doch nicht, aus dem auspuff kommt starker qualm

    injektoren defekt oder doch nicht, aus dem auspuff kommt starker qualm: Hallo, hab ein Problem mit meiner a170cdi ;-( letztes Jahr hab ich das getrieb gewechselt und den bremskraftverstärker da beides kaputt war....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.