Allgemeines Auspuff Endtopfhalter Reparaturkit

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von cryonix, 02.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cryonix, 02.01.2008
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Wenn nicht schon an anderer Stelle berichtet, hier der Link zur einer preiswerten Reparaturmöglichkeit für abfaulende Endtopfhalter bei der A- und B-Klasse.

Spannband Mercedes A- und B- Klasse

Für alle gängigen Modelle der Mercedes A- und B-Klasse gibt es nun ein Spannband-Reparaturset, das bei einem Defekt des Mercedes-Topfhalter schnell und einfach eingebaut werden kann und somit den kompletten Austausch des Mittel- bzw. Nachschalldämpfers erspart. Bislang musste bei Mercedes bei einem Riss des Bandes noch der ganze hintere Auspuff erneuert werden. Mit dem HJS-Spannband als OE-Reparaturlösung lässt sich somit eine dreistellige Summe sparen.

Alle Informationen im Überblick
    -Komplettes Reparaturset inkl. Befestigungsmaterial
    -Schnelle und einfache Montage
    -Passend für alle gängigen Modelle der Mercedes A- und B- Klasse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auspuff Endtopfhalter Reparaturkit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w169 spannband auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff Endtopfhalter Reparaturkit - Ähnliche Themen

1. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  2. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  3. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...
  4. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
  5. Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden

Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden: Hallo, habe eben auf der Heimfahrt ein lustiges Poltern erleben müssen. Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte: [IMG] [IMG] Wie es so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.