W168 Auspuff Enttopf

Diskutiere Auspuff Enttopf im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; moin bilder folgen. hab 2 auspuff endschalldämpfer mit den rohren. beide wohl etwas zu bearbeiten, dafür geb ich sie gratis ab - oder gegen nen...

1. Box6

Box6 Elchfan

Beruf:
    Schraubär
    Ausstattung:
    W168 classic, schaltgetriebe, radio cd, sitze...
    Marke/Modell:
    W163
    moin

bilder folgen. hab 2 auspuff endschalldämpfer mit den rohren. beide wohl etwas zu bearbeiten, dafür geb ich sie gratis ab - oder gegen nen kilo kaffeebohnen - da der versand in der schweiz für so sperrige güter extrem teuer ist, schlag ich vor, interessierte kommen auf nen kaffee und quatschen, und nehmen das gute stück mit.

wie gesagt, bilder folgen -spätestens am montag- inkl. teilenummer und zustand.

lg stef

2. Anzeige

schau mal hier: Auspuff Enttopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff Enttopf

Die Seite wird geladen...

Auspuff Enttopf - Ähnliche Themen

1. W168 Auspuff wechseln - wie macht man's richtig?

Auspuff wechseln - wie macht man's richtig?: Hi zusammen, bin vorhin durch die HU gerasselt, da der Endschalldämpfer rostig ist. Mein Elch hat nun 170.000 km runter. Habe den alten direkt...
  2. W169 W169 A200 Turbo Auspuff

W169 A200 Turbo Auspuff: Hallo, Passt der Auspuff vom A200 Turbo an den A200 mit 136Ps? Viele Grüße
  3. Auspuff richten nach Wechsel

Auspuff richten nach Wechsel: Hallo ihr lieben, Ich habe am Wochende einen neuen Endtopf montiert und mir ist einen Tag später aufgefallen, dass der doch ein wenig schief...
  4. W168 Suche einen Avantgarde-Auspuff für Benziner Langversion …

Suche einen Avantgarde-Auspuff für Benziner Langversion …: Suche Auspuff W168 Benziner lang …
  5. W168 Auspuff Benziner

Auspuff Benziner: Ist der Auspuff vom W168 Benziner bei Classic, Elegance und Avantgarde gleich ?