Auspuff in der Mitte?

Diskutiere Auspuff in der Mitte? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi mal wieder von mir... heute waren war von der Berufschule in Darmstadt und da hab ich doch was interesantes gesehen: [IMG] das hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi mal wieder von mir...

    heute waren war von der Berufschule in Darmstadt und da hab ich doch was interesantes gesehen:

    [​IMG]


    das hab ich irgend wie sonst noch nirgends gesehen, kann dazu jemand mehr sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo0127, 13.07.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Ich denk, dass der einfach 'ne Umleitung von Links nach Mitte hat...
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    also quasi marke eigenbau?

    das passt doch eigentlich garnicht so gut da doch da direkt die wanne ist wo das ersatzrad drin liegt. links ist da erheblich mehr platz
     
  5. #4 Tsunami, 13.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    nö, mh-dezent ist das wahrscheinlich.
    aber mehr wie optik wirst damit nicht bekommen!
    würd, wenn du schweisst ne sidepipe vorm hinterrad deutlich vorziehen!
     
  6. #5 Stuggielch, 13.07.2006
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Also bei dieser A-Klasse sieht des einfach geil aus!!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
  7. #6 Mr. Bonk, 13.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Defintiv besser als bei der anderen A-Klasse (vor allem auch die Qualität der Arbeit). *thumbup* *thumbup*

    Das an der blauen A-Klasse wäre mir fast schon peinlich. Sieht irgendwie sehr nach laienhafter "Arbeit" aus. :-X
     
  8. #7 50_Cent, 13.07.2006
    50_Cent

    50_Cent Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also auf der blauen sieht es ja sehr peinlich aus also ob das so ein fiat auspuff wäre so wie ciquenceto (oder wie man schreibt) tuner haben ^^ oder smartstyle. bei der weiße sieht es richtig gut aus
     
  9. #8 nemo0127, 13.07.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Ich glaube, dass sowas in der Schweiz auch leichter zu bewerkstelligen ist... ;)
     
  10. #9 silverbox, 13.07.2006
    silverbox

    silverbox Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Ich glaub den ELch hab ich schon mal in der Tuning gesehen. Kann das sein? Das sind zwei Motorrad-Endtöpfe wie man sie bei FK zu kaufen bekommt. Leider in Deutschland nicht zugelassen.
     
  11. #10 Stuggielch, 13.07.2006
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Ja stimmt. Der Elch war schonmal in der "Tuning" (hab auch das Heft dazu). Nur die Bilder sind von der Website von denen.

    Website

    Gruß Stuggi
     
  12. #11 Jessica, 13.07.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    genau.
    gibts aber schon länger nicht mehr käuflich zu erwerben meinen informationen zufolge.
     
  13. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute. ich hab ich da mal etwas schlau gemacht, wegen dem auspuff in der mitte und habe da eine firma enddeckt, die sowas produziert.
    undzwar handelt es sich dabei um H&B auspufftechnik.
    einfach da mal ne mail schreiben oder anrufen.
    der tip kommt nicht direkt von mir, sondern von einem früheren elchfans mitglied...

    also, wollt nur mal geholfen haben...

    gruß erik
     
  14. #13 Tsunami, 24.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Sowas kann dir jede KFZ Werkstatt bauen und jeder der ein bisschen schweissen kann!
     
  15. #14 Wilder_Alex, 31.07.2006
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Mir gefällt der Auspuff, wenn er seitlich an der hinteren Türe rauskommt. Das gab es mal vor einigen Jahren. Gibts leider nicht mehr :-(
    Gruß Alex

    Wenn Eigenbau, dann aber trotzdem beim Tüv absegnen lassen. ;)
     
  16. #15 Stuggielch, 31.07.2006
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Stimmt. Da gabs mal ne A-Klasse, die den Auspuff unter der Hintertür hatte. Ich durchsuche demnächst mal meine Tuninghefte und stelle das Bild dann mal rein...
     
  17. #16 Tsunami, 31.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Das wäre super!
    Weil wenn ich wirklich meine sichtbar machen würde, dann nur so!
    Zumal es nur ein Endrohr umlegen wäre.
     
  18. #17 Wilder_Alex, 31.07.2006
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Dieser Elch war sogar in diesem Forum. Sidepipes heißt das Auspuffsystem von einem Tuner. Der bietet das glaube ich nicht mehr an.

    Grüßle Alex
     
  19. #18 Mr. Bonk, 31.07.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wurde dieser *elch* mit den Sidepipes nicht sogar in einer der A-Scenes vorgestellt?! *kratz*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cabfighter, 31.07.2006
    cabfighter

    cabfighter Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    N.R.W Duisburg
    Marke/Modell:
    A 190
    Also falls ihr einen individuellen Auspuff und dem passenden Sound haben wollt ,dann kann ich euch http://www.individual-exhaust.de/ empfehlen .Alles Handarbeit.

    Gruß Cab

    Ps.nee nee is schon klar
     
  22. #20 Stuggielch, 01.08.2006
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    sorry kann das Bild nicht finden. Ich gebs nicht auf, sieht aber schlecht aus...

    Gruß Stuggielch
     
Thema: Auspuff in der Mitte?
Die Seite wird geladen...

Auspuff in der Mitte? - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Auspuff

    Edelstahl Auspuff: Hallo, Was haltet ihr von Fox Edelstahl Aupuffanlagen? Wird der Elch dadurch viel lauter?
  2. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  3. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  4. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  5. Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?

    Auspuff schweißen Batterie / Steuergerät abklemmen?: Hi Leute! Wir sind seit gestern Besitzer einer A Klasse (140er). Vorhin musste ich feststellen, dass die hintere Auspuffaufhängung vom Endrohr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.