W168 Auspuff Teilenummer???

Diskutiere Auspuff Teilenummer??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, mich würde mal interessieren welche Teilenummer der ovale Auspuff in Chrom vom Avantgarde hat und was er kostet und ob der auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 21.09.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hallo Elchfans,

    mich würde mal interessieren welche Teilenummer der ovale Auspuff in Chrom vom Avantgarde hat und was er kostet und ob der auf meinen Classic Elch passt?

    Gruß
    MMK2000
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Auspuff Teilenummer???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Moin MMK2000,

    Auspuffrohr Avantgarde A 168 490 24 21 Preis ohne Steuer 117,20 ?
    Endstück Avantgarde A 168 492 08 14 Preis ohne Steuer 84,35 ?

    Diese Angaben stammen von einem Ausdruck der DC Kassel/Göttingen

    gruss
    Torti
     
  4. #3 Road-Runner, 23.09.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Öööhhmmm wie darf ich das verstehen?

    Werden die beiden zusammen gesteckt?
    Ich dachte das ist ein durchlaufendes Teil ab Kat?!
     
  5. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Das eine ist der Auspuff ab Kat und das 2 ist das Endstück was hinten draufgesteckt wird!!!!
     
  6. #5 Road-Runner, 23.09.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Dann müsste das "Stück" ja auch auf meinen jetzigen Classic Auspuff passen?!
     
  7. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Das ganze sieht so aus:

    [​IMG]
    (Bild ist von Baumi)
     
  8. #7 Peter Hartmann, 23.09.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    84
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Moin MMK,

    was genau ist denn bei Deinem Aufpuff defekt?
     
  9. #8 Road-Runner, 23.09.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Naja er röhrt mitlerweile ein wenig und ist relativ rostig!

    @torti - Das ist doch kein Avantgarde; das ist was selbstgebasteltest.Der Avantgarde hat ein durchgängiges Chromrohr bis zum Schalldämpfer wenn ich mich nicht täusche.
     
  10. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Nein,
    das ist wirklich der Avantgarde Auspuff *aetsch* *aetsch*
     
  11. #10 Road-Runner, 23.09.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Na toll, dann wart ich bis meiner vor Rost abfällt und mach mir dann nen Remus dran! ;)

    Solange tuhts auch meine Spark Blende! *thumbup*
     
  12. EVO

    EVO Elchfan

    Dabei seit:
    01.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Elchfans,
    ich bin neu hier im Forum u.habe das Glück sofort diesen Beitrag gefunden zu haben,da dies auch mein derzeitiges Problem ist bin ich nun erheblich schlauer u.kann mir vergebliche Versuche ersparen nur die Blende zu montieren. *LOL* Bisher bin ich von eurem Forum begeistert,schönen Abend noch.
     
  13. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    hm ich dachte auch das endstück wäre länger...
     
  14. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Jan,

    du müsstest doch das Endrohr auch an deinem Avantgarde dran haben oder nicht *kratz* *kratz*

    Dann könntest du doch bei dir mal nachschauen und uns berichten wie lang es ist, außer du hast schon auf ein anderes Endstück umgerüstet *kratz* *kratz*
     
  15. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ja, machbar. bin gerade zurück von einer längeren autobahn-etappe, wagen ist dem entsprechend pottdreckig. avantgarde-endrohr scheint tatsächlich nicht allzu lang zu sein.

    [​IMG]

    kommt gut durch die nacht... *party*
     
  16. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Road-Runner, 27.10.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Wie kann ich den so ein Avantgarede Endstück nachrüsten?

    Absägen und das Stück drüber stecken und anschweißen!?
    ISt das beim Tüv erlaubt?
     
  18. #16 Road-Runner, 28.10.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Öhm könnte mir bitte jemand antworten; bin etwas ratlos!
     
Thema: Auspuff Teilenummer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer endschalldämpfer a210

    ,
  2. teilenummer auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff Teilenummer??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Halterung Auspuff

    Halterung Auspuff: Hallo zusammen, heute, beim Radwechsel folgendes gesehen. Ende Januar kommt eh die HU und dann lasse meinen Mechaniker einfach vorher eine neue...
  2. W168 Biete neuen Kat für A160 und Auspuff

    Biete neuen Kat für A160 und Auspuff: Moin, ich wollte eigentlich einen A160 wieder auf die Strasse bringen, aber mit dem Motorschaden wars mir doch zuviel. Der Kat ist 20 Minuten...
  3. W168 Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde

    Wasser tropft nachdem Auspuff gewechselt wurde: [MEDIA] Hallo zusammen, ich habe gestern Auspuff gewechselt, dass separate Type ist. Nachdem gesechselt wurde, tropft das Wasser aus der Klemme...
  4. W168 A 140 Auspuff Teilenummer ???

    A 140 Auspuff Teilenummer ???: Hi! Hab mir einen Billigauspuff bei Ebay gekauft! Schrott!!! Passt nicht richtig und wird nicht dicht! Kann mir jemand evtl. die Teilenummer vom...
  5. W168 Auspuff Teilenummer

    Auspuff Teilenummer: Hallo, ich benötige einen neuen Auspuff, habe allerdings kein Schweißgerät. Ist folgende Teilenummer richtig: A1684905121 ? A 160 (W168) BJ 2004...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.